1

an alle xbox inhaber

Frage von ThePCKing ThePCKing

hi was habt ihr für eure boxen so gehzahlt das ich weiß wie viel ich hinbrettern muss für ne box 360

1 Abstimmung
Abstimmungen
Xbox 360 Acarade 0
Xbox 360 Elite 0
Xbox 360 Super Elite 1
Xbox 360 Core 0
Normale Xbox 360 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JackNapier JackNapier

Öhm..... die Frage ist etwas..... unglücklich gestellt. Seit Spätsommer letzten Jahres sind die Konsolenpreise gesunken und es gibt nur noch die Arcade oder Elite. Wer also noch davor gekauft hat, wird natürlich mehr gelatzt haben ;)

Die Preise wirst Du meist nie unter der UVP sehen:

Arcade: €169,99

Elite: €249,99

Super Elite): €399,99

Ab und an gibts Angebote 10€ güntiger - einfach schaun. Aber auf jeden Fall nimm eine mit Festplatte, wegen XBOX Live,Demos, Spielinstallationen (DVD-Laufwerk somit nicht in Betrieb und Konsole ist leiser) etc.

• 1
    Antwort von salti007 salti007
    Abgestimmt für: Xbox 360 Super Elite

Hi du. Die Super Elite mit 2 Wireless Controller und Forca3 und der 250GB Festplatte bei Amazon 330€.

Kommentar von JackNapier JackNapierJackNapier

284 ein paar Zerquetschte als UK-Import ;)

Kommentar von ThePCKing ThePCKingThePCKing

du meinst forza 3 THX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.