1

An alle WoW Zocker da draußen...

Frage von Thomas94116 Thomas94116

Kennt jemand ein Auktionshaus-Addon, das es ermöglicht mehrere Gegenstände gleichzeitig reinzustellen?

Perfekt wäre eins, das automatisch (mit 1 Klick) meine unterbotenen Gegenstände neu reinsetzt, knapp unter dem Höchstbietenden..

Wäre sehr dankbar für eine Hilfreiche Antwort..

MFG Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Geht seit keine Ahnung welchem Patch nicht mehr, um Chinafarmern und Powersellern vorzubeugen.

Es gibt aber AddOns, bei denen du nur immer auf bestätigen klicken musst. Unterbieten-Preis, etc. stellt sich automatisch nach einer Voreinstellung ein.

Kommentar von Thomas94116 Thomas94116

Welches addon wäre das? Ich will das ja auch schon selber machen, und nicht afk im Bett liegen oder stundenlang was anderes machen... Möchte da schon aktiv vorm AH sein...

Kommentar von Hanskrampf HanskrampfHanskrampf

Das AddOn nennt sich "TradeSkillMaster".

Ich hab allerdings immer die zwei Vorgänger davon benutzt, eines davon wäre "Auction Profit Master", das wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt. Das ging vor 1,5 Monaten noch, wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht.

• 0
    Antwort von Schweinemett910 Schweinemett910

gibts leider nichts...

wäre echt schade... Hab bisher nur Auktion Master gefunden, das erleichert es bisschen.. : /

Kommentar von Schweinemett910 Schweinemett910

bin hauptsächlich arena zocker ,kenne mich mit den addons auch nicht so aus :/

• 0
    Antwort von NerezaMorana NerezaMorana

Kein Addon, es gibt nen Bot der das automatisch macht, blöd ist nur dass du, wenn du erwischt wirst, gebannt wirst xDD

na, so extrem will ichs dann auch wieder ned haben (obwohls verlockend wäre :P )

Ein Button mi "Alle Unterbotenen Gegenständen neu reinstellen" würde mir reichen. :D Das ich nur 1mal klicken muss, anstatt jeden einzelnen Gegenstand ;)

Kommentar von NerezaMorana NerezaMoranaNerezaMorana

Das gibts leider nicht, oder ist mir nicht bekannt, aber das was du meinst ist ein Bot!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.