Also ich besitze bereits einen Gamecube und auch eine Menge Gamecube Spiele und mehrere Controller. Und natürlich auch mehrere MemoryCards mit Spielständen. Nun bin ich mit nicht ganz sicher, ob sich der Kauf einer Wii zu Weihnachten sich für mich lohnt. Deshalb meine Fragen:
Kann man alle Gamecube-Spiele mit der Wii spielen?
Kann man auf der Wii auch 4 Gamecube-Controller gleichzeitig benutzen?
Kann man die Speicherkarten weiternutzen und allesamt auf der Wii / einer externen angeschlossenen Festplatte (per USB) sichern? Ist der Anschluss einer USB-Festplatte überhaupt möglich?
Macht das Spielen Spaß und ist die Steuerung vernünftig (vor Allem Mario Kart Wii)?
Und ist die Konsole das Geld wert? Ist MarioKart Wii wirklich so viel besser als Mario Kart DoubleDash?
Wäre nett, wenn jemand eine Wii besitzt und die Fragen beantworten kann. Danke im Voraus! Micoper
Danke schonmal! Wie meinst du SD-Karte reinstecken? Besitzt die Wii einen SD-Slot? Oder per USB-Kartenleser?
die wii besitzt einen SD-Slot für speichererweiterungen (also wie eine memory card) falls du keine SD-karte hast macht nix... die wii hat einen internen speicher...
Danke!