Frage von annaskacel99, 32

An alle Wiener/innen?

Weiß einer von euch, warum zwischen den U2 Stationen Donaumarina und Stadion ein "Sichtschutzzaun" angebracht ist? Ich fahr da immer vorbei und frag mich das schon lange....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 21

Ich bin zwar kein Wiener habe aber eine Vermutung, allerdings nur wenn das Stadion auch zwischen den zwei Stationen ist: Um Schaulustige abzuhalten.

Antwort
von annaskacel99, 14

Das Stadion ist direkt bei der Station Stadion. Man könnte von der Ubahn aus auch nicht rein sehen, selbst wenn der Zaun nicht da wäre.