Frage von Lord1805, 60

AN ALLE? Wie spreche ich ein Mädchen an?

Bin schüchtern mag sie , finde sie schön und sie lächelt mich an . Sie geht in die parallelklasse und ist viel mir ihren Freundinnen zusammen und vor denen will ich die nicht ansprechen. Hat jemand eine Idee wie ich sie anspreche , habe ihre Nummer leider nicht .

Danke im vorraus Ich bin ein junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 15

Geh hin und sag: "Lachst du mich an, oder lachst du mich aus?" Und schon bist du im Gespräch.

Hab ich aus dem Buch "Ich kann euch alle haben"; würd ich dir auch empfehlen

Kommentar von Lord1805 ,

danke

Antwort
von daydreamerxo, 25

Dass sie dich anlächelt ist schonmal ein gutes Zeichen. Sie findet dich nett und hätte nichts dagegen dich näher kennen zu lernen. Grundsätzlich könntest du nach diesen ersten Schritten vorgehen:
1. Adde sie auf Facebook, Snapchat oder Instagram. Wenn sie dir dann zurückfolgt ist das schonmal nicht schlecht.
2. Wenn du ihre Nummer nicht hast kannst du sie über Facebook, Snapchat oder InstaDirect anschreiben, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Z.B.: hey, du bist doch in meiner parallelklasse....wen habt ihr als deutschlehrer oder sowas :D
3. Wenn du schon ein bisschen mit ihr geschrieben hast und merkst, dass sie dich mag kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.
4. Sprich sie dann auch mal in der schule an oder ruf sie auch mal an.
5. Irgendwann könnte sich so ein Date ergeben.
Viel Glück; )

Kommentar von Lord1805 ,

danke

Kommentar von Lord1805 ,

ich glaube so mach ich es :)

Antwort
von Geniutiv, 26

Hm wenn du sie nicht Persönlich ansprechen möchtest dann mache es so:

Einer aus meiner Klasse (10 Klasse) hatte auch Probleme mit dem Mädchen aus der Parallel Klasse.

Er hatte sie bei Instagram angefragt und ihre Bilder Gelikt und sie danach angefragt :D

Einfach mal mit Hallo oder Hi ein Gespräch starten und dann so sagen ob du ihre Nummer haben willst da es mit Instagram umständlicher ist oder so.

Hab es noch nicht Probiert aber es ist eigentlich Logisch :D

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Kommentar von Lord1805 ,

Danke kann es ja probieren

Antwort
von Eligra, 13

"Hey, wie geht's? Ich bin *** und wie heißt du? Schon von *** gehört? Was hältst du davon?"

Mädchen sind auch nur Menschen. ;3 Ein einfacher Smalltalk ist für den Anfang absolut ausreichend. Sobald du herausgefunden hast, worauf sie so steht, kannst du es ja mit diesen Themen versuchen.

Viel Erfolg !

Kommentar von Lord1805 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten