An alle, wie Sexy findet ihr sowas -Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wichtigste Frage blieb ungestellt: Wie fühlst Du Dich darin? Wenn Du Dir komisch verkleidet vorkommst und nicht selbst der festen Überzeugung bist, sexy zu sein, dann bist Du es auch nicht. Dann kannst Du anziehen, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähle nach deinem Geschmack. Das ist besser als wenn wir hier versuchen den Geschmack deines Freundes zu erfragen. Es gibt wohl immer Männer/Frauen die in Katalogen oder auf Seiten angebotene Klamotten stehen, sonst würden sie nicht verkauft werden. :)

Kaufen würde ich solche Klamotten gleich in ein einem dafür gedachten Shop. Die haben da wirklich die beste Auswahl. Wir haben hier zum Beispiel gleich ein Orion um die Ecke. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Freund...ist da nicht das "Neue" schon Anmache genug?
Also ...ich mein ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH finde solches Zeug eher gruselig oder albern: Wenn meine vorerst letzte Ehefrau mit diesen Klamotten angekommen wäre, hätte ich mich wohl kaputtgelacht und damit den(vielleicht)erwünschten Effekt "demoliert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht .. Irgendein 10€ Fummel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil ist mega scharf ! Sehr gut so, dass keine Strapsen dabei sind ! Die sind null nada niente sexy xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf dem Bild sieht es gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung