2

An alle Wetterexperten !!

Frage von floriloh123 floriloh123

Ich möchte am Samstag von Bayern nach NRW mit dem Auto fahren. Da aber auf den meisten Seiten von Schneechaos in Hessen und Nordrhein Westfahlen angezeigt wird weiß ich nicht wann ich fahren soll. Doch schon am Freitag ?? Ich kann von heute bis Sonntag fahren. Was wisst ihr darüber ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von drsnuggles1980 drsnuggles1980

fahr besser heute. hier ist es schon heute nicht angenehm zu fahren aber es sieht nicht aus als würde es besser werden!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Je früher du fährst, umso besser! ABer mach dir auch Gedanken um den Rückweg!

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Dann fahr lieber heute oder morgen früh. Aber bedenke du musst am Sonntag wieder zurück und da wird laut Vorhersage das Chaos perfekt sein.

• 0
    Antwort von pecudis pecudis

Melde Dich bei MR-wetter an ( http://www.mr-wetter.de/ ), das ist meiner Erfahrung nach die beste Vorhersage für jeweils 3 Tage und da sind die Tageszeiten angegeben.

Öfter gucken: wird alle paar Stunden aktualisiert!

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Wenn du tagsüber fährst sollten die Autobahnen doch wohl frei sein... oder ist das Streusalz alle?

Kommentar von drsnuggles1980 drsnuggles1980drsnuggles1980

ja ist es

Kommentar von frankwettert frankwettertfrankwettert

Das Streusalz wirkt auch nicht bei Dauer-Schneefall. Und die Verwehungen sollte man nicht unterschätzen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.