Frage von Prettygirl2000, 63

An alle, wer kennt gute Musik?

Hey:) ich bin auf der suche nach guter Musik. Höre eigentlich alles, was mit Pop,Hip Hop, Rap (keinen Rap wo F*ck deine Mutter oder sowas vorkommt) gerne auch richtig abgefahren Musik oder coole Party Musik:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TugayKaya, 27

Dizzy Wright - Fashion

Drake - Jumpman

Lecrae - All I need Is You

DJ Mustard - Whole Lotta Lovin'

Omarion - MIA

Jeremih - Remember me

Jeremih - Planes

Jeremih - Royalty

Jeremih - Paradise

Jeremih - Impatient

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Guten Abend,

ich höre eigentlich nur JumpStyle, kaum Rap, aber im Moment vermehrte deutsche Lieder die ich gut finde. Aber ist auch immer situationabhängig. Da ich aber 10 Stunden sicherlich am Tag meine Kopfhörer im Ohr habe höre ich fast ausnahmelos JumpStyle oder Remix. Aber jeder hat einen anderen Geschmack:). Ab und an habe ich auch schon Buschido gehört

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von MuLiLoo, 23

2pac, biggie, eminem, asap, fetty wap, kid ink, meek mill, nicki minaj, kendrick lamar, flatbush zombies sind alles amerikanischer rapper/innen und machen meiner meinung nach sehr gute musik

Motrip ist mein Lieblings-Rapper in deutsch, der ist nicht so asi. oder ahzumjot geht auch wohl

Antwort
von Gondor94, 8

Ich höre so gut wie nur Metal (wenn du daran interessiert bist, kann ich dir einige Bands nennen), aber da gibt es einen Hip-Hop Song, der mir richtig gut gefällt.

Antwort
von whocareswhoIam, 26

Wie wärs mit amerikanischem Hip Hop? La Coka Nostra zum Beispiel. oder Hip Hop aus UK. Split Prophets, The Four Owls!

Antwort
von PrivatAdmin, 43
Kommentar von PrivatAdmin ,

Ich empfehle dir das Label Spinnin Records und KSHMR - Memories oder KSHMR - Bazaar

Das Genre ist EDM/House/Bigroom 

Antwort
von Unnutzer, 28

Antwort
von toggo97, 14

Kendrick Lamar - Swimming Pools