An alle: Welche Schriftart bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Icj benutze standardtastaturschrift😂😂 #jugendvonheute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
23.03.2016, 04:36

Danke für deine Antwort 😄

0
Kommentar von ItsDome
31.03.2016, 12:28

😂dafür bekomme ich einfach ein stern😂😂

1

Ich benutze so ein Misch-Masch,hauptsächlich aber Druckschrift,weil ich Schreibschrift nicht so schön finde.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe Blockschrift, da ich das Gefühl habe dann ordentlicher und sauberer zu schreiben. Mir wird auch oft gesagt, dass ich eine schöne Schrift hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.03.2016, 02:06

Vielen Dank für deine Antwort 😊

0

Ich bevorzuge Hieroglyphen, zumindest denken das Leute die meine Schrift nicht kennen XD

Meine Schrift ist eine Mischung aus beidem, mit ein paar schlechten Angewohnheiten vermischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
21.03.2016, 02:07

Vielen Dank für deine Antwort :D

0

Ich schreibe schon seit Kindertagen immer Blockschrift. Find das irgendwie bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
23.03.2016, 04:36

Ok vielen Dank für deine Antwort 😊

0

Hallo,

ich habe mit der Zeit meine eigene Schrift erhalten. Das lag daran das ich während meiner Schulzeit immer so "nicht schön" geschrieben habe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
20.03.2016, 06:00

Was verstehst du unter " eigene Schrift " ?

1

auf Keinen Fall comic sans ich mag am liebsten die Schriftgruppe Französische rainnessance Antiqua aber die Serifenbetonte linearantiqua ist auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
17.05.2016, 12:22

ok danke :D

0

Schreib Schrift hatte ich mal gelernt aber kann es jetzt nicht mehr ich schreibe in Latein Buchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung