1

An alle Weight Watchers: Wie verteilt ihr eure Punkte?

Frage von michaela79p michaela79p

Ich mach bei Weight Watchers seit gut 2 1/2 Wochen mit und hab 2kg abgenommen. Ist es ganz egal, oder sollte man die Punkte irgendwie halbwegs gleichmäßig verteilen? Ich spare mir immer einige für abends auf, da wir da gemeinsam essen. Wenn dann noch welche übrig sind, gönn ich mir was Süßes:-) Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Alustriel Alustriel

Ist vollkommen egal, wie du deine Punkte aufteilst.

• 1
    Antwort von Mausisue Mausisue

oooooohhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa

wie viel wiegst duuuuuuuu denn

• 1
    Antwort von Tschij Tschij

Hallo, ich mach auch WeightWatcher (ca.21P./Tag). Ich nimm zur Zeit noch ALMA-Sed. Also früh: ca.4 P., Mittag ca. 5 P. und den Rest abends. Wenn´s geht, spare ich noch für´s WoEnde. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Motivation! LG

• 1
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

wieso gleichmäßig verteilen? soweit ich weiß, kann man das machen, wie man will :)

• 1
    Antwort von Menevea Menevea

Alles nach Flensburg.

• 0
    Antwort von Fotografin1958 Fotografin1958

Die meisten Punkte vertilge ich morgens und abends.

• 0
    Antwort von FragenFrager1 FragenFrager1

Also ich verteile meine Punkte so: 2 für Mutti, 2 für Papi, 1 für Oma, 3 für Bello, 1/2 für meinen Kanarienvogel Rambo, und wenn noch was übrig bleibt, dann schenk ich die Punkte der netten Verkäuferin bei Mc Donalds an Drive-In-Schalter.

• 0
    Antwort von michaela79p michaela79p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.