2

An alle weiblichen User von GF...

Frage von Allaburrido Allaburrido

was würdet ihr halten wenn jemand euch auf dem Friedhof einen Heiratsantrag machen würde (gemacht hätte)?

Gute oder schlechte Idee?

Habt ihr bessere Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von engelchen779 engelchen779

Wenn in dem Antrag mit eingearbeitet wird das man den anderen so sehr liebt, und sein ganzes Leben mit IHm verbringen möchte und auch darüber hinaus zusammen bleiben möchte, finde ich das nicht so schlimm. Origenel ist es auf jeden Fall.

• 2
    Antwort von sandi70 sandi70

das ist krank!

• 1
    Antwort von Tinka87 Tinka87

also unpassender geht`s ja wohl kaum...

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Und dazu läuft dann im Hintergrund "Heirate mich" von Rammstein?

Kommentar von Allaburrido AllaburridoAllaburrido

ey super Idee, thx.

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

lol

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Also wenn ich total der Grufti wäre, und der Antrag gegen Mitternacht stattfände, aber ansonsten könnte ich mir was romantischeres vorstellen.

• 0
    Antwort von misanthropie misanthropie

Das kommt ja wohl ganz darauf an warum ich dort bin und wie die Situation grade ist...

etwas sehr pauschal...

• 0
    Antwort von sweetbeate sweetbeate

eher gesagt geschockt -.-

xD

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

neeee ausser wenn man wirklich auf sowas steht und noch eine Katze opfern will .. wäh! Vielleicht da wo man sich zum ersten Mal getroffen hat? Dann merkt man auch dass sich derjenige Gedanken gemacht hat.

• 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

nun, ein bißchen makaber und auch nicht mein Geschmack aber wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr......
    Einer Gothic-Anhängerin (o.Ä.) würde es sicher super gefallen!

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Ich würde mir denken, um Himmels willen, was für ein Freak und tät wegrennen...

• 0
    Antwort von schubidu2906 schubidu2906

also... wenn man zB am grab eines kürzlich verstorbenen steht, gemeinsam trauert und sich mut zuspricht.. und wenn man dann feststellt, dass man sich wirklich sehr, sehr liebt und dass der zusammenhalt, den man in diesem moment fühlt, für immer bleiben soll, dann finde ich einen heiratsantrag auf dem friedhof nicht schlimm. allgemein kommt es bei einem antrag doch auf den richtigen moment an. was hat man von einer klischeehaften planung, wenn die stimmung und der zeitpunkt nicht zusammenpassen?

• 0
    Antwort von manilva manilva

wie findest du denn diese idee? hat es dich geschockt oder gefreut?

• 0
    Antwort von sweetbeate sweetbeate

eh ok das wäre echt schrechlich -.- also ein heiratsantrag könnte ich mir gut in einem kino oder in einem restorant gut vortellen ;D

Kommentar von schubidu2906 schubidu2906schubidu2906

im kino?

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich wäre gerannt das ich die hacken verlohren hätte.das wäre nix für mich gewesen.

• 0
    Antwort von XDeniseX XDeniseX

wie bitte? also ich würde nicht drauf stehn...ich würde diesen typen dann verlassen...außer sie ist natürlich so eine, die auf so sachen steht.

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

warum auf dem Friedhof? Ja würde ich schon sagen, aber die Erinnerung daran würde schon etwas komisch sein

• 0
    Antwort von Larastyle Larastyle

haha die antwort weiß ich leider nicht auf spanisch, ^^ keine gute idee. ^^ gruselig.

• 0
    Antwort von jutta59 jutta59

dann könnt er meinetwegen grad dort bleiben

• 0
    Antwort von Pata94 Pata94

sehr unpassende gegend xD

• 0
    Antwort von salivali salivali

absolutes nogo

• 0
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

für nen gothic betimmt ganz ok, sonst wohl etwas seltsam

Kommentar von VeraK VeraKVeraK

jup finde ich auch

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Nachdem ich auf dem Friedhof Frieden habe, hätte ich nichts dagegen.

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Mega schlechte Idee, da gibts nur eine Antwort: NEIN!!

• 0
    Antwort von r0ckferry r0ckferry

O.O Gruselig.

Lieber am Meer! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.