Frage von CBA123ABC321, 77

An alle weiblichen Personen: Brauche kleine Tasche - Wer hat eine Idee?

Ich brauche eine möglichst kleine Tasche in der maximal ein Handy und ein Geldbeutel hereinpasst. Diese sollte man sich um die Schulter hängen können oder als Gürtel benutzen kann und auch für eine Person Mitte 20 sein.

Möglichst klein, wie geschrieben! Vorschläge gerne mit Links! Farbe nicht so wichtig! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beimerin, 53

Von sowas würde ich dir abraten. Ruckzuck hat dir jemand eine solche Tasche von den Schultern gezogen oder abgeschnitten und du bist Handy und Geldbeutel etc los.

Es gibt allerdings schöne Gürtel/Bauchtaschen, die man auch unter der Jacke tragen kann und die demnach nicht auffallen.

Antwort
von Schwoaze, 44

Warum schaust Du nicht in ein Lederwaren-Fachgeschäft? 

Ich hab so eine Tasche in einem Katalog der Fa. Pro-Idee gesehen. Kannst ja da mal reinschauen.

Antwort
von MarBir, 29

http://www.eastpak.com/de-de/springer-black-3-pEK074008+00+999.html

Die sind ziemlich praktisch!

Antwort
von Darling3, 3

Ich persönlich finde Furla oder Rebecca Minkoff haben total schöne kleine Taschen. Die gibt es auch so ziemlich in jeder Farbe. :) 

Antwort
von coralbyye, 23
Antwort
von Lapushish, 32

Ist das so schwierig bei Amazon oder zalando zu finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community