Frage von jameshennen007, 63

An alle weiblichen Fußballer?

Hallo, wie das eben jeden Monat so ist, habe ich meine Tage. Nur leider habe ich heute ein Fußballspiel. Meine Frage ist, wie ihr das immer auf die Reihe bekommt, dass wirklich alles sicher ist und wie ihr euch nachher beim duschen anstellt. Meint ihr, ein OB Super würde für ein ganzes Spiel sicher sein? Und man würde es nachher beim duschen nicht merken? Heute ist der zweite Tag, an dem ich meine Tage habe. Ich würde mich echt über Tipps freuen, weil über diese Sache mache ich mir echt viele Gedanken.. Vielen vielen Dank schon im Voraus!! Und LG 😅

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Ich spiele zwar nicht Fußball, kenne das Problem aber auch.

Bei mir hat ein super-Tampon leider an den starken Tagen nicht länger als 1-1,5 Stunden gehalten aber die Stärke deiner Blutung kennt hier natürlich niemand.

Grundsätzlich sollte es aber kein Problem geben, wenn du einen Tampon verwendest.

Meine bevorzugte Lösung - vor allem während des Sports - ist die Menstruationstasse. Hält länger als ein Tampon und die sieht beim duschen sicher niemand.

Antwort
von lena0lila, 42

Ich spiele kein Fussball aber Handball bei mir hält ein mini Ob das ganze Spiel zur Sicherheit benutze ich dann immer noch eine Binde. Dann braucht man keine Angst haben.

Antwort
von MancheAntwort, 44

Stöpsel rein ... und gut is....

und das Duschen danach.... kein Problem, auch deine Kameradinnen haben

ab und zu ihre Tage... ist doch nichts besonderes... niemand wird sich darüber

Gedanken machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten