1

An alle waveboarder !!! Welches waveboard?????? DRINGEND

Frage von sohnundvater sohnundvater

welches waveboard soll ich mir kaufebn?????????ß

3 Abstimmungen
Abstimmungen
maxboard (ripstick air pro) 2
streetsurfing 1
streethunter 0
casterboard 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fussball5 fussball5
    Abgestimmt für: streetsurfing

Entweder das original Streetsurfing waveboard von "the wave" oder das neue G2 Das original hab ich und die zwei haben die beste Qualität, sind halt auch entsprechend teuer. Sie sind schwerer als die meisten anderen, das ist für die Gewichtverlagerung bei Tricks besser. Außerdem haben die eine Torsionsstange, das macht sie leichter wendig als andere.

Kommentar von sohnundvater sohnundvatersohnundvater

und wie findest du deas maxboard?

Kommentar von fussball5 fussball5fussball5

Das maxboard ist * im prinzip * auch gut. Es ist sogar besser wenn du Wert drauf legst dass es schnell zu lernen ist, da man mit dem Board nicht so leicht "umknickt". Allerdings ist es nicht ganz so wendig wie ein Board das eine Torsionsstange hat. Außerdem kann man Gummi nicht ölen, schränkt also evtl die Beweglichkeit ein.

• 1
    Antwort von LadyLike43 LadyLike43
    Abgestimmt für: maxboard (ripstick air pro)
    Kommentar von sohnundvater sohnundvatersohnundvater

warum???#

• 0
    Antwort von Fluffy1230 Fluffy1230
    Abgestimmt für: maxboard (ripstick air pro)
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.