Steht oben
An alle was haltet ihr vom Pinkeln im stehen???
Antworten (20)
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Gar nichts, jedenfalls nicht in meinem Badezimmer. Sollte ich dabei jemanden erwischen, kommt Alufolie rings um das Becken. Das hat schon so machen abgeschreckt.
Kommentar von
SieslackSieslack Besser als mit meinem Waschlappen alles sauber machen und am anderen Tag so komisch grinsen wenn ich mich wasche.
-
-
1Antwort von
europahelfer MACHEN NUR DIE, DIE ES EILIG HABEN!!!
-
0Antwort von
fruityfreakfruityfreak
aaaalso erstmal ham männer da den klaren vorteil aber auch frauem müssen das manchmal tun naja also bei mir inner wohnung gibts das nich aber auf öffentlichen toiletten isses okay ich fnids ekliger das männer sich nach m pullern ihren puller nicht abwischen ...
-
0Antwort von
TabalugaHHTabalugaHH
NUR im Stehen! Oder wollt ihr noch mehr Metrosexuelle produzieren? Man, was kommt noch: sollen wir auch noch solidarisch Tampons benutzen, oder was?
-
-
0Antwort von
PmoenPmoen
Gar nichts, denn wie ich in einer anderen Frage schon zugab, habe ich meinen Sohn falsch erzogen. Er macht nichts im Haushalt. Genauso ist es mit meinem Mann, auch er wurde von seiner Mutter falsch erzogen. So muß ich das danebengespritzte wegwischen. ABSOLUT NICHTS, halte ich also vom im stehen Pinkeln!!!!!!!
-
0Antwort von
KesskoKessko
Obwohl ich ja daheim mehr putzen muß "zwinge" ich meinen Mann und meine 3 Söhne nicht im sitzen zu pinkeln. Sie würden es auch nie tun und ich finde Männer sollen im Stehen pinkeln dürfen!!!!
-
0Antwort von
wellfrangeza Ich k*cke sogar im stehen!
-
0Antwort von
Yabanci Standard alles andere ist Unterdrückung für den mann
-
0Antwort von
SieslackSieslack
Na klar im STEHEN. Macht mein Hund jetzt auch so. Paarmal ist er aber umgefallen.
-
0Antwort von
BananenteeBananentee
Nicht viel... Mann(n) kann sich noch so sehr anstrengen, es geht immer was daneben. :-)
Kommentar von
seritoolsseritools was soll denn Mannn heißen xD
-
0Antwort von
MegairaMegaira
Nichts. ich finde es respektslos wenn ich mit einem mann zusammen wohne der im stehen pinkelt
Hallo timBoeltner,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support