2

An alle was haltet ihr vom Pinkeln im stehen???

Frage von TimBoeltner TimBoeltner

Steht oben

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo timBoeltner,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

am strassenrand ..sehr bequem..

• 2
    Antwort von Lorelai Lorelai

Nichts, die meisten treffen ja nicht.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Gar nichts, jedenfalls nicht in meinem Badezimmer. Sollte ich dabei jemanden erwischen, kommt Alufolie rings um das Becken. Das hat schon so machen abgeschreckt.

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Besser als mit meinem Waschlappen alles sauber machen und am anderen Tag so komisch grinsen wenn ich mich wasche.

• 1
    Antwort von europahelfer europahelfer
    MACHEN NUR DIE, DIE ES EILIG HABEN!!!
  • 1
    Antwort von wim50 wim50

Das klappt wunderbar, auch ohne ein Bein zu heben.

• 0
    Antwort von fruityfreak fruityfreak

aaaalso erstmal ham männer da den klaren vorteil aber auch frauem müssen das manchmal tun naja also bei mir inner wohnung gibts das nich aber auf öffentlichen toiletten isses okay ich fnids ekliger das männer sich nach m pullern ihren puller nicht abwischen ...

• 0
    Antwort von TabalugaHH TabalugaHH

NUR im Stehen! Oder wollt ihr noch mehr Metrosexuelle produzieren? Man, was kommt noch: sollen wir auch noch solidarisch Tampons benutzen, oder was?

• 0
    Antwort von Pmoen Pmoen

Gar nichts, denn wie ich in einer anderen Frage schon zugab, habe ich meinen Sohn falsch erzogen. Er macht nichts im Haushalt. Genauso ist es mit meinem Mann, auch er wurde von seiner Mutter falsch erzogen. So muß ich das danebengespritzte wegwischen. ABSOLUT NICHTS, halte ich also vom im stehen Pinkeln!!!!!!!

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Obwohl ich ja daheim mehr putzen muß "zwinge" ich meinen Mann und meine 3 Söhne nicht im sitzen zu pinkeln. Sie würden es auch nie tun und ich finde Männer sollen im Stehen pinkeln dürfen!!!!

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Wegen mir. Aber dann soll bitteschön auch Er die Toilette putzen!

• 0
    Antwort von wellfrangeza wellfrangeza

Ich k*cke sogar im stehen!

• 0
    Antwort von Yabanci Yabanci

Standard alles andere ist Unterdrückung für den mann

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Wenn es nicht so spritzen würde....

• 0
    Antwort von doensch doensch

so wies die natur ursprünglich gewollt hat... :P

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Na klar im STEHEN. Macht mein Hund jetzt auch so. Paarmal ist er aber umgefallen.

• 0
    Antwort von Bananentee Bananentee

Nicht viel... Mann(n) kann sich noch so sehr anstrengen, es geht immer was daneben. :-)

Kommentar von seritools seritoolsseritools

was soll denn Mannn heißen xD

• 0
    Antwort von Ning95 Ning95

sehr angenehm und befreiend

• 0
    Antwort von Megaira Megaira

Nichts. ich finde es respektslos wenn ich mit einem mann zusammen wohne der im stehen pinkelt

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Ich halte ihn fest

• 0
    Antwort von Phili95 Phili95

wenns schnell gehn muss ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.