An alle: Wann hat es bei euch klick gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe jetzt mal hier nicht die sexuelle Beziehung, sondern, die generelle, welche man auch zur Familie, Freunden usw. haben kann.

Nach über 10 Jahren mit meinem Bruder... Es ist sinnlos, da er eh alle Menschen nur so benutzt (Treffen, schreiben), wie er sie braucht. Sagt er sogar selbst. :-D Und im Endeffekt noch riesen Ansprüche an seine Freunde (die sehr, sehr wenigen, mit denen er auch kaum noch zu tun hat ^^) stellt.

Es ist sinnlos... Also warum sich weiter Mühe geben, wenn nie etwas zurückkommt und es dieser Mensch gar nicht wert ist? So lieb man eine Person auch hat, aber irgendwann macht man sich immer wieder und wieder und wieder, ... verrückt für eine Person, die es einfach nicht wert ist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als mir aufgefallen ist ,  das ich ihr nicht gut tuhe! 

Es stehen sehr viele Fragen im Raum, auf die wohl keine Antworten zu erwarten sind, aber das beste für beide ist ,  wenn nix mehr ist ! ...schwer zu akzeptieren, aber es muss!

Wenn man sowas durch hat, zieht man sich am besten mal kurz zurück und kümmert sich um sich selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Winter aufm Skilift. War n befreiendes Gefühl. Danach gings mitm Snowboard die Piste runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesunde Beziehung beruht auf einem ausgewogenen Verhältnis aus Geben und Nehmen. Wenn man merkt, dass man zu viel Energie in eine Beziehung investiert aber selbst nichts davon hat dann ist das voll bitter :D bei mir kam die Einsicht als ich versucht habe, das blöde Gefühl des ausgenutzt-werdens aufzuschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mein Mann angefangen hat von Drogen zu schwärmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
08.12.2015, 22:38

Hmm... Des ist ja schon a bissl überreagiert !

0

In der ersten Sekunde in der ich rausgekriegt habe, dass er mich betrogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung