ich würde gerne ein paar sachen bestellen, allerdings geht das immer nu mit vorabbezahlung, also wüde ich gerne wissen, ob der onlineshop vertrauenswürdig ist...
AN ALLE VISUS/GOTHS!!! Hat schon mal wer bei lolita-kisama.com bestellt?
Antworten (4)
-
1Antwort von
KisakiKisaki
Ja, der Shop ist vertrauenswürdig! (und die Sachen sehen in echt noch viel besser aus, als im Shop XD)
-
1Antwort von
StuffzMikeStuffzMike
Die bieten Dir PayPal an, denke dass sollte i.O. sein, wenn du ein PayPal Kto hast. Außerdem findet man nichts negatives im Net über die. Gruß, Mike
-
0Antwort von
Hitsumi soviel ichweiß kommen die aus hongkong und müssen verzollt werden hab da schon ü 800eur dagelassen im laden sind echt gut sachen aber wenn du nichts gegen frauen klamotten hast(hey es ist Visual Kei da ist das nicht schlimm) würde ich dir Girl do rock empfehlen hatt ne sehr viel größere auswahl und ist wahnsinig billig aber auch aus hongkong
-
-
0Antwort von
MikuMausMikuMaus
kommen die klamotten direkt aus japan? wenn ja, wie ist das denn mit dem zurückschicken?
und wenn ich keins habe, wie erstellt man eins?
Geh doch einfach mal auf PayPal. Da wird dir alles erklärt. Des Weiteren kannst du dieses PayPal Konto auch für weitere Bestellungen nutzen, viele I.Net Versantanbieter haben mittlerweile PayPal als Bezahloption, weil es den Verkäufer sowie den Käufer vor Schaden schützt ! :)
okay, danke ;)