gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle Vielarbeiter: Wie kriegt ihr Arbeit und Fitness unter einen Hut?

gefragt von markusrosmarkusros am 05.11.2007 um 21:08 Uhr

Sport und Fitness ist ja nicht nur gesund, sondern erwiesenermaßen auch förderlich für die Arbeitsleistung. Wie kriegt ihr es im Arbeitsalltag hin, ausreichend Sport unterzubringen? Wie schafft ihr euch zu motivieren nach einem anstrengenden Arbeitstag? Hilft euch gar euer Arbeitgeber mit speziellen Angeboten?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17904)
Arbeit (14080)
Fitness (2421)