2

An alle Vermögensberater

Frage von Lenoba Lenoba

Wie viel verdient ihr? Ich weiß das ist total unterschiedlich, aber ich würde gerne mal schaun wie weit die spannweite ist und was möglich ist. Danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von xemox75 xemox75

So gut du dich und deine Produkte "verkaufen" kannst. Hier gibt es keine Grenzen. Abhängig deiner Verträge / Klienten. Ich habe dies 5 Jahre gemacht und hatte Monate mit 0, aber auch Monate mit 8000€ und mehr dabei. Und bei diesen "heißen" Monaten hatte ich auch noch Zeit um mehr zu machen. Aber hier gilt wieder selbt und ständig und ich stelle die behauptung auf, dass es nur sehr wenige unabhängige Unternehmen gibt ( also nicht nur behaupten ). Durch die heutige Gesetzgebung sind die schwarzen Schafe etwas eingeschränkt aber immer noch da... Solltest du dir überlegen dies zu tun, benötigts du einige Ausblidungen und es ist auch nicht jedermanns Sache, Von 200 die ich kommen gesehen habe sind 2 geblieben und nur 1 länger als 2 Jahre...

Kommentar von bocklos bocklos

je niedriger dein Gewissen desto höher dein Gehalt.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.