hallo ihr lieben,
ich werde dieses jahr 30 jahre alt und bin unverheiratet (nach 5 jahren beziehung, die auch vor ca. 1 jahr zu ende gegangen ist).. und wie das sich mit 29/30 so gehört, steckt man irgendwie mitten in einer mid-life-crisis ohne es gemerkt zu haben!
von daher möchte ich gern wissen, warum ihr geheiratet habt?* - war es der/die perfekte liebe auf den ersten blick? - oder vielleicht die sandkasten/schulzeit- liebe? - oder doch nur "the-next-best-thing"? - stimmt bei euch alles (mind, body & soul?)? - was war der auslöser, dass ihr gesagt habt ihr tut "es"? - und in welchem alter wart ihr?
Das will ich auch,.. zur Pause und zum Feierabend einkaufen gehen, mit dem fahrrad wackelig auf der Strassenmitte fahren. Sonntagsfahrerin werden,...ich liebe es :D
kleingeld an der kasse zählen und leute in der bahn anmachen, damit ich nen platz bekomme ... was für ein leben
also wir haben meiner Oma mit 82 das Fahrad "abgenommen" weil sie so waklig unterwegs war ;) aber sie fährt mind. einmal in der Woche mit dem Bus einkaufen - sie ist jetzt 96 :)
Wieso so miesepitterig? Ihr tut ja jetzt schon so, als seid ihr die Rentner, die ihr hier kritisiert. Unerträglich! Achtet lieber darauf, nicht selber so zu werden, wie ihr es hier beschreibt!!
Ich bin nich miesepitterig :) Es nervt mich nur wenn ich abends um 7 an der Kasse stehe und vor mir ist ne Schlange Rentner. Die haben den ganzen Tag Zeit zum einkaufen.
nicht so spießig, wir machen uns nur lustig, denn jeder kennt die oma, die in der kurzen mittagspause vor dir an der kasse steht und man sich fragt, ob sie es mit absicht machen