An alle verheirateten - hattet ihr Einweg Kameras?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heutzutage braucht doch kein Mensch mehr Einwegkameras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddihb
02.10.2016, 17:52

Du bist zu jung - du verstehst das nicht😁
Man kann die Einwegskameras bei Hochzeiten nehmen und lustige Bilder aufnehmen. Die Kameras liegen auf den Tischen. Ist ne lustige Sache.

2
Kommentar von Andreaslpz
02.10.2016, 19:41

Ich weiß schon was Einwegkameras sind und nebenbei vielen Dank für die jugendliche Würdigung (obwohl ich nicht mehr weit bis zur Rente habe).

0

Halli hallo!

Also bei uns gab es Folgendes:

> eine Fotografin für die professionellen Fotos

> eine Sofortbildkamera: hier haben wir einen Platz geschaffen (geschmückte Strohballen zum Thema passend) wo sich jedes Paar/jede Familie hinsetzen konnte - dies wurde von meiner Cousine mit der Kamera festgehalten - und dieses Bild wurde dann sofort in unser Gästebuch geklebt, Stifte zur Verfügung gestellt und jeder konnte dann was dazu schreiben

> und eine Photobox: der Hammer auf der Party, je später die Stunde, desto lustiger die Fotos (Achtung hier gibt es 2 Möglichkeiten: jene, die die Bilder sofort ausdruckt oder jene, die alle Bilder speichert - wir entschieden uns für die zweite Variante, da wir diese Bilder natürlich auch verewigt haben wollte und den Gästen dann zum Dankesschreiben unter anderem dazu gegeben)

Schau mal bei wedddingzz.com unter "Shopping Ideen" rein - wenn die Kamera nicht mehr dabei ist, klick einfach auf ein anderes Produkt und dann auf "Zum Shop". Ich wurde sofort weitergeleitet und hab dort noch total viel andere Sachen gefunden die ich brauchte (oder haben wollte gggg)

Freu mich für euch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LacrimaLiber
02.10.2016, 19:05

Ist die Internetseite vielleicht falsch geschrieben? Finde darunter nichts
:(
Trotzdem vielen Dank !!!

0

Was haben denn Einweg-Kameras mit heiraten zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
02.10.2016, 17:54

Viele legen bei ihren Hochzeitsfeiern auf die Tische der Gäste Einwegkameras, dann können die Gäste Fotos machen

0
Kommentar von LacrimaLiber
02.10.2016, 18:25

Also erstens hab ich den ersten Kommentar auf deine Antwort gar nicht geschrieben.
Und zweitens machen das sehr viele und es ist sehr beliebt.
Danke für die Antwort.

0

Wir waren mal auf einer Hochzeit, die hatten eine Fotobox gemietet. Da kamen die
Bilder sofort raus. Das war klasse und ein wirklicher Fun-Faktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber ne fuji instax mini!!! viiiel cooler!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LacrimaLiber
02.10.2016, 18:25

Was ist das denn? 🤔

0
Kommentar von LacrimaLiber
02.10.2016, 18:37

Super danke

0