an alle Veggies, küsst ihr euren Freund nachdem er Fleisch gegessen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

äääähm sorry, aber wenn Dein Freund menschlich ist, dann besteht Dein ganzer Freund doch aus Fleisch!

Kommt Dir jetzt nicht irgendwas eigenartig seltsam und irgendwie befremdlich vor?

Alles Gute für Deinen Freund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliekeks
17.09.2016, 11:59

naja sie will ihren freund ja auch nicht essen und küssen tut sie nur die lippen und nicht sein fleisch ;)

0

Wieso bist du denn Vegetarierin? Wegen dem Geschmack? Das gibt es doch überall. In jeder Beziehung. Ich mag es z.B. nicht, wenn meine Freundin Lippenbalsam benutzt hat, sie mag es nicht wenn ich Gorgonzola gegessen habe.

Dann gibt es halt nur ein Küsschen auf die Wange und gut. Man muss ja nicht dauerhaft aneinander kleben.

Ansonsten lass ihn erst noch Nachtisch oder ein Stück Salat oder Beilage nachschieben. Dann ist der Fleischgeschmack nicht mehr vordergründig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch.. hmm stört mich nicht. Aber wennn er geraucht hat find ich das echt eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich küss ich meinen mann trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme. 

Dann wirst du dir einen Vegetarier suchen müssen. Alles andere wäre wohl verlogen. Jemanden bekehren finde ich daneben, es sei denn, er möchte das selbst und freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
16.09.2016, 23:19

Vielleicht sollte sie den Hintern küssen, vielleicht findet sie den Duft besser XD

0
Kommentar von Dovahkiin11
16.09.2016, 23:27

Solange man die andere Perspektive nicht kennt, weiß man meist auch nicht, ob man von dieser Perspektive profitieren kann, weswegen Bekehrung nichts zwangsläufig Negatives ist. MfG

Und Siro, ernsthaft?

0
Kommentar von maedchenxdxd
17.09.2016, 09:12

@siroone Also das mit den Acker stimmt ja mal gar nicht. Es werden viel mehr acker gebraucht wegen der mAssentierhaltung. Man will ja immer das die tiere ganz schnell wachsen (damit man sie auch schnell schlachten kann) und stopft die mit futter voll, was nebenbei enorm ungesund ist.

0

Na klar !!!!1!1!!!

ich meine seine lippen sind auch quasi fleisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?