Also ich habe nichts gegen Omnis, soll jeder machen, was er für richtig hält. Aber ich kenne Veganer, die wollen mit Omnis nichts zu tun haben, nicht an einem Tisch sitzen usw. Die begründen das damit, dass sie sich auch nicht mit einem Serienkiller oder Nazi oder sonst was unterhalten würden und da Tiere in ihren Augen gleichwertig sind, sind Menschen die tote Tiere essen Straftäter, so sehen diese Leute das...und ihr?

sorry, was zum Teufel sind denn jetzt schon wieder Omnis??? Was sind das für LEbewesen??? Habe ich was verpasst?

Ich bin selbst Vegetarier und habe viele Freunde die mitunter auch Vegan leben, aber keiner von denen würde so etwas bescheuertes sagen.
Kenne ich aber einige, die so krass drauf sind. Oder lies mal ein Veganerforum 0.0
Seltsam am 18. April 2009 13:14 Das bezweifele ich, dass das wirklich so ist. Es gibt immer Menschen die etwas radikaler sehen als andere. Und gerade unter Vegetariern ist das ein ganz geringer Prozentsatz. Dir ist bewusst, dass du mit solchen Behauptungen, das Vegetarier Fleischesser mit Nazis vergleichen, nur den Mop anstachelst, und sie ihre Vorurteile somit bestätigt sehen? Ich habe deine Frage beanstandet, weil so ein Gedankenmüll ins Forum, oder noch besser, auf den Schulhof gehören.
Keine Tiere zu essen ist meine eigene Entscheidung. Ich kann niemndem meine Meinung aufzwingen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin mit Vegetariern befreundet! Und hab auch überhaupt garnichts gegen ihre Lebensweise einzuwenden!!!

Ich suche mir meine Freunde nicht nach dem aus, was sie essen...

ich finde jeder sollte essen was ihm/ihr schmeckt, manche essen Mäuse- ich mag sie nicht!, in diesem Sinne......! mfg maira

sind Omnis Fleischfresser????
JackySmith am 18. April 2009 13:08 Allesesser
hajottka am 18. April 2009 13:09 auch Restmüll???
JackySmith am 18. April 2009 13:11 Wenn du gerne Restmüll ist, denn ja. Ich mach es nicht
hajottka am 18. April 2009 13:13 Hab ja nur gefragt, weil "Alles" relativ ist!
das hab ich mich auch gefragt
Ist doch wahr - genau wie EMOS und weiss der Geier, was da alles plötzlich zum "Allgemeinwissen" neuerdings gehört.........schmunzel*
Das sind Allesfresser
Ich kenn auch nur Omnibusse und nein, die hab ich nicht als Freund
Allesfresser? Nun gut, solange es Kannibalen sind........soll jeder essen, was er meint - wenn es ihm schmeckt;-)
Du meinst so lange es KEINE Kannibalen sind
ööhm............JA - hatte das Wort verschluckt;-)