Also ich habe nichts gegen Omnis, soll jeder machen, was er für richtig hält. Aber ich kenne Veganer, die wollen mit Omnis nichts zu tun haben, nicht an einem Tisch sitzen usw. Die begründen das damit, dass sie sich auch nicht mit einem Serienkiller oder Nazi oder sonst was unterhalten würden und da Tiere in ihren Augen gleichwertig sind, sind Menschen die tote Tiere essen Straftäter, so sehen diese Leute das...und ihr?
An alle Vegetarier/Veganer: Habt ihr Omni-Freunde?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich habe viele Omnifreunde | 10 |
| Ich lehne eine Freundschaft mit ihnen ab, kann aber normal mit ihnen umgehen | 0 |
| Ich versuche, sie zu meiden | 1 |
| Mit solchen Leichenfressern möchte ich nichts zu tun haben | 0 |
Antworten (14)
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
sorry, was zum Teufel sind denn jetzt schon wieder Omnis??? Was sind das für LEbewesen??? Habe ich was verpasst?
Kommentar von
heialexheialex Das sind Allesfresser
Kommentar von
fundivefundive Ich kenn auch nur Omnibusse und nein, die hab ich nicht als Freund
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Allesfresser? Nun gut, solange es Kannibalen sind........soll jeder essen, was er meint - wenn es ihm schmeckt;-)
Kommentar von
JackySmithJackySmith Du meinst so lange es KEINE Kannibalen sind
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl ööhm............JA - hatte das Wort verschluckt;-)
-
2Antwort von
SeltsamSeltsam
Abgestimmt für: Ich habe viele OmnifreundeIch bin selbst Vegetarier und habe viele Freunde die mitunter auch Vegan leben, aber keiner von denen würde so etwas bescheuertes sagen.
Kommentar von
habbohotel Kenne ich aber einige, die so krass drauf sind. Oder lies mal ein Veganerforum 0.0
Kommentar von
SeltsamSeltsam Das bezweifele ich, dass das wirklich so ist. Es gibt immer Menschen die etwas radikaler sehen als andere. Und gerade unter Vegetariern ist das ein ganz geringer Prozentsatz. Dir ist bewusst, dass du mit solchen Behauptungen, das Vegetarier Fleischesser mit Nazis vergleichen, nur den Mop anstachelst, und sie ihre Vorurteile somit bestätigt sehen? Ich habe deine Frage beanstandet, weil so ein Gedankenmüll ins Forum, oder noch besser, auf den Schulhof gehören.
-
1Antwort von
PuttchenPuttchen
Abgestimmt für: Ich habe viele OmnifreundeKeine Tiere zu essen ist meine eigene Entscheidung. Ich kann niemndem meine Meinung aufzwingen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
-
1Antwort von
Kruemel9Kruemel9
Ich bin mit Vegetariern befreundet! Und hab auch überhaupt garnichts gegen ihre Lebensweise einzuwenden!!!
-
0Antwort von
Diemona1982Diemona1982
Abgestimmt für: Ich habe viele OmnifreundeIch suche mir meine Freunde nicht nach dem aus, was sie essen...
-
0Antwort von
maira1954maira1954
Abgestimmt für: Ich habe viele Omnifreundeich finde jeder sollte essen was ihm/ihr schmeckt, manche essen Mäuse- ich mag sie nicht!, in diesem Sinne......! mfg maira
-
-
0Antwort von
hajottkahajottka
sind Omnis Fleischfresser????
Kommentar von
JackySmithJackySmith Allesesser
Kommentar von
hajottkahajottka auch Restmüll???
Kommentar von
JackySmithJackySmith Wenn du gerne Restmüll ist, denn ja. Ich mach es nicht
Kommentar von
hajottkahajottka Hab ja nur gefragt, weil "Alles" relativ ist!
das hab ich mich auch gefragt
Ist doch wahr - genau wie EMOS und weiss der Geier, was da alles plötzlich zum "Allgemeinwissen" neuerdings gehört.........schmunzel*