Verschlinge gerade die Serie von Stephenie Meyer, "Biss zum...". Liebe solche Romane u. habe auch die "Schattenchronik" sowie die "Chronik der Unsterblichen".
Kennt jemand noch solche Serien wie o.g. u. kann mir empfehlungen geben?
Verschlinge gerade die Serie von Stephenie Meyer, "Biss zum...". Liebe solche Romane u. habe auch die "Schattenchronik" sowie die "Chronik der Unsterblichen".
Kennt jemand noch solche Serien wie o.g. u. kann mir empfehlungen geben?
Die "Vampire Chronicles" von Anne Rice (weiß leider nicht, wie die Serie auf Deutsch heißt, weil ich's in Englisch gelesen habe). Das erste Buch dieser Reihe ist "Interview mit einem Vampier", insgesamt sind das 5 oder 6 Bücher.
Wolfgang Hohlbein - Unheil Katie MacAlister - Blinddate mit einem Vampir und die Serie von Emilia Jones
Stimmt, die sind auch echt empfehlenswert.
Die Bücher sind genial! Wenn du Vampirgeschichten magst, ist das Pflichtlektüre! Zumindest die ersten drei Bände (Interview mit einem Vampir, Der Vampir Lestet, Die Königin der Verdammten), aber auch die anderen sind gut, nur die Hexengeschichten sind nicht so mein Fall. Hier http://www.beepworld.de/members51/siwilu/buchliste.htm findest du mehr Infos.