1

An alle "Vampir"-Liebhaber

Frage von Rennsemml2 Rennsemml2

Verschlinge gerade die Serie von Stephenie Meyer, "Biss zum...". Liebe solche Romane u. habe auch die "Schattenchronik" sowie die "Chronik der Unsterblichen".

Kennt jemand noch solche Serien wie o.g. u. kann mir empfehlungen geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Die "Vampire Chronicles" von Anne Rice (weiß leider nicht, wie die Serie auf Deutsch heißt, weil ich's in Englisch gelesen habe). Das erste Buch dieser Reihe ist "Interview mit einem Vampier", insgesamt sind das 5 oder 6 Bücher.

Kommentar von Cattieli CattieliCattieli

Stimmt, die sind auch echt empfehlenswert.

Kommentar von inka188 inka188inka188

Die Bücher sind genial! Wenn du Vampirgeschichten magst, ist das Pflichtlektüre! Zumindest die ersten drei Bände (Interview mit einem Vampir, Der Vampir Lestet, Die Königin der Verdammten), aber auch die anderen sind gut, nur die Hexengeschichten sind nicht so mein Fall. Hier http://www.beepworld.de/members51/siwilu/buchliste.htm findest du mehr Infos.

• 1
    Antwort von Cattieli Cattieli

Wolfgang Hohlbein - Unheil Katie MacAlister - Blinddate mit einem Vampir und die Serie von Emilia Jones

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.