tomknopf am 07.12.2008 um 22:37 Uhr
Über welches Geschenk Eures erwachsenen Sohnes würdet Ihr Euch zu Weihnachten wahnsinnig freuen? Erlaubt ist aber nur bis 40-50€!
Ich würde mich am meisten freuen wenn mir mein Sohn ein Gutschein schenken würde, etwas mit ihm zu unternehmen. Zeit mit meinen Kindern zu verbringen ist das Schönste.

Wenn Du wirklich ausgefallene Geschenke suchst, schau bei www.sternpate.de vorbei. Da gibt´s echt interessante Weihnachtsgeschenke - auch last minute.
Bild/er:

Einen Gutschein, den ich gemeinsam mit ihm einlöse.

Stiletti, Rasierpinsel und nen Rasierschaum als Stück ( Pinselschaum )

50 euro prepaid aufladekarte
tomknopf am 7. Dezember 2008 22:43 G.eil! Ne, mein Dad hat so einen super Rahmenvertrag, sowas ausgefallenes braucht er leider nicht. ;)
Es kommt ganz darauf an was sein Hobby ist. Wenn er vielleicht gerne Fahrrad fährt, und er hat keinen Helm. dann schenk ich ihm eben einen Helm. Kommt wirkloch drauf an, was er gerne macht .... Mein Sohn ist ein "Wetterfreak", und ich habe ihm deswegen ein Thermometer zu Weihnachten. geschenkt usw.
Beste Grüsse Euer Bonniehit
Vllt. schenke ich ihm einen Bahnfahrplan und färbe die gewünschten Verbindungen ein... Wenn er Lust hat, kann er mein Ticket bestellen und ich komme ihn besuchen!
Oder was soll in dem Gutschein drin stehen? :)
Das halte ich für eine gute Idee. Wenn er Dich schon länger nicht gesehen hat, vermisst er Dich bestimmt mehr, als er zugeben möchte. Oder schenke ihm ein Ticket, Dich zu besuchen und mache ihm ein paar schöne Tage mit ihm?
Ich wohne auf Flugdistanz, das ist mir dann doch zu teuer :)
Mir fällt nur spontan nicht ein, wie ich so einen Gutschein verpacken/ was ich dabei tun soll... Nur ein Gutschein wäre ja ziemlich eingebildet, oder?
Achso, na gut, dass verstehe ich. Dann schreibe ihm doch einfach eine schöne Karte mit ein paar netten Worten dazu. Was hälst Du davon?
Mal schauen, bin schließlich noch verbittert darüber dass mir meine Eltern nichts zu Nikolaus geschenkt haben - nicht mal auf Nachfrage...
Nicht mal auf Nachfrage! Das ist aber wirklich traurig. Aber sie dachten wahrscheinlich, dass Du das kindisch findest. Mein Sohn hat auch schon öfter verlauten lassen, dass er es kindisch findet, ist aber trotzdem beleidigt, wenn er nichts bekommt;-)