2

An alle "Unter Uns"-Gucker

Frage von aaantoniaaa aaantoniaaa

warum sucht rolf seine frau und seine tochter? warum wollen die nix von ihm wissen, was ist passiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von user414 user414

Ich hoffe die sind alle Gestorben damit die Sendezeit für was gutes verwendet werden kann und meine frau mehr zeit für mich hat!

Kommentar von queen0106 queen0106queen0106

DH

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

löööl, find ich gut, ich schau es ja nicht, weiß nur Bescheid weil ich die Vorschau in der Fernsehzeitung lese.

Kommentar von FlotteLotte83 FlotteLotte83FlotteLotte83

deine frau findet unter uns wichtiger als dich. huch, da läuft aber was verkehrt, oder?

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Bei RTL? Was Gutes? Wunschdenken...

• 1
    Antwort von oOoJuliAoOo oOoJuliAoOo

die frau ist mit seiner tochter abgehauen weil seine ehefrau sich wieder an den schrecklichen zeiten erinnern kann ! jetzt sind sie weit weg gegangen das er sie nie wieder sieht ! bitte

• 1
    Antwort von paggio paggio

Lerne lieber,das ist besser.

Kommentar von aaantoniaaa aaantoniaaa

..sagst du.

Kommentar von FlotteLotte83 FlotteLotte83FlotteLotte83

Viel Spaß weiterhin beim arte gucken. :/

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

lol ich weiß, warum ich lieber Arte gucke...

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Rolf hat damals Marie entführt. Pia hat dies mitbekommen und die beiden verfolgt. Pia konnte Marie aus Rolfs Fängen nehmen, flüchtete aber in einen Steinbruch. Dort stürzte sie (ohne Marie im Arm - Rolf hatte sie schon wieder). Rolf hat Pia verletzt liegen gelassen.

Pia wusste nichts mehr davon, als sie aus dem Koma aufgewacht ist. Erst bei der Hochzeit mit Rolf sind ihre Erinnerungen wiedergekommen. Pia entschloss sich, Rolf umzubringen. Dies klappte aber leider nicht, da Irene den Giftcocktail versehentlich getrunken hat. Als das rauskam, musste Pia auf Bitten der Weigels die Schillerallee mit Marie verlassen.

Da Rolf schon mal eine Tochter verloren hat (Fiona), will er nun Marie wiederbekommen und verfolgt die beiden nun.

er sollte es lieber lassen

• 0
    Antwort von aaantoniaaa aaantoniaaa

was hat rolf denn gemacht?

wollte Pia doch umbringen, daraufhin lag sie im Koma.

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

Pia hat ihr Gedächtnis wieder, und ist nun abgehauen, weil sie Angst vor Rolf hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.