An alle und bitte ehrliche Antwort: Ist es wirklich so schlimm und hässlich wenn man sich die Beine nicht rasiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm. Wenn du dich so wohl fühlst, dann ist es okay. Schließlich musst du das nicht tun nur weil alle andere das machen. Ich finde das auch nicht ungepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm und war damals auch die letzte aus der Klasse, die sich die Beine rasiert hat, da meine Mutter meinte dass es halt unnötig ist. Aber als ich es dann mal gemacht hab, hab ich mich viel wohler gefühlt, da auch die ganzen "Blicke" verschwanden.. 

Jeder hat ein anderen Geschmack, letzendlich ist es deine Entscheidung. Und wenn es dich nicht stört, dann mach es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ganz kurze Haare an den Beinen hat als Mädchen, finde ich das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das soll jeder so machen, wie er es haben möchte. Für mich persönlich wäre das nichts (außer höchstens im Winter), aber oberflächlich bin ich deswegen noch lange nicht. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön schlimm ja ^^
Aber ist meine Meinung, für mich sieht das wirklich ungepflegt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValerisGirl
16.09.2016, 22:10

Ich selbst finde es auch nicht schön

Als frau nicht rassieren bei mir no go

Aber ist meine meinung

0

Also unhygienisch kann es nicht sein,sonst müsste sich jeder ein Glatze rasieren.

Es gibt Leute die behaupten es wäre hässlich,aber dann hätten früher alle hässlich ausgesehen,denn dieser Rasierwahn ist noch nicht alt.

Ich finde es eher sexy,aber das ist meine Einstellung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M 14 Ich finde, es gibt bei mädchen wenig schlimmere sachen, als bein/achsel/rückenbehaarung. Würds machen, kommt am ende zwar darauf an was du denkst aber ich denk mal die meisten jungs findens besser ;) wenn dich die jungs aber nicht jucken dann lass die haare dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?