1

An alle TWILIGHT Fans

Frage von Penny1997 Penny1997

Weiß jemand wan der 2 teil raus kommt ??? (und wie der heißt) Und ist der 1 schon auf DVD ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user718 user718

kommt januar 2010 nein, dvd kommt juni oder juli glaub ich heißt: new moon biss zur mittagsstund

mein tipp: bevor du den 2. guckst LES DIE BÜCHER anders verstehste den zweiten zum teil nit weil die bücher viel intensiver sind als der film

wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach :-)

• 2
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Die erste Twilight Frage an diesem Tag. Gestern waren es glaube ich 3 oder 4

Kommentar von CaryAnne84 CaryAnne84CaryAnne84

begeistert zur Zeit eben viele. Ist doch gut, Kinder/Jugendliche lesen viel zu wenig, wie man weiß.

• 2
    Antwort von Naddl005 Naddl005

Anfang des jahres 2010 kommt der 2te teil ins kino! bevor du dir die dvd kaufst solltest du dir das buch kaufen... ist total super

Kommentar von Penny1997 Penny1997Penny1997

habe schon alle 4 Bücher gelesen die sind total klasse deshalb kann ich es schon kaum abwarten bis die filme raus kommen die sind bestimmt auch klasse

vielleicht auch die anderen Bücher lesen bevor man sich die weiteren Filme anschaut - sind alle sehr gut zu lesen (wobei ich New Moon am schwächsten fand.)

• 2
    Antwort von CaryAnne84 CaryAnne84

Januar 2010; DVD im Juni
    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde nehm ich an wenn sie´s wie beim 1. Teil machen

Kommentar von Penny1997 Penny1997Penny1997

Und weißt du wie der 2teil heißt ???

siehe oben - New Moon ist der Originaltitel des Buchs und sie werden für den deutschen Film wohl auch den deutschen Titel ranhängen - Bis(s) zur Mittagsstunde

• 0
    Antwort von TwilightLover TwilightLover

Ich hab genaue Daten: :D Zur DVD: Ab 2. Juni 2009 kannst du sie in Videotheken ausleihen und ab 10. Juni 2009 in den Geschäften kaufen! Zum 2. Teil: Er heißt New Moon und erscheint in Deutschland am 7. Januar 2010!

• 0
    Antwort von Suschy Suschy

Die DVD von Biss zum Morgengrauen kommt am 10.Juni 2009 raus, alles weitere erfährst du auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001N2IKR4/ref=ordcartshr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF, da kannst du die DVD auch schon vorbestellen. Der 2.verfilmte Teil kommt im Januar 2010 in die deutschen Kinos !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.