Weiß jemand wan der 2 teil raus kommt ??? (und wie der heißt) Und ist der 1 schon auf DVD ???
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
user718user718
kommt januar 2010 nein, dvd kommt juni oder juli glaub ich heißt: new moon biss zur mittagsstund
mein tipp: bevor du den 2. guckst LES DIE BÜCHER anders verstehste den zweiten zum teil nit weil die bücher viel intensiver sind als der film
wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach :-)
-
2Antwort von
tomtom83tomtom83
Die erste Twilight Frage an diesem Tag. Gestern waren es glaube ich 3 oder 4
-
2Antwort von
Naddl005Naddl005
Anfang des jahres 2010 kommt der 2te teil ins kino! bevor du dir die dvd kaufst solltest du dir das buch kaufen... ist total super
Kommentar von
Penny1997Penny1997 habe schon alle 4 Bücher gelesen die sind total klasse deshalb kann ich es schon kaum abwarten bis die filme raus kommen die sind bestimmt auch klasse
Kommentar von
CaryAnne84CaryAnne84 vielleicht auch die anderen Bücher lesen bevor man sich die weiteren Filme anschaut - sind alle sehr gut zu lesen (wobei ich New Moon am schwächsten fand.)
-
-
2Antwort von
CaryAnne84CaryAnne84
Januar 2010; DVD im Juni
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde nehm ich an wenn sie´s wie beim 1. Teil machenKommentar von
Penny1997Penny1997 Und weißt du wie der 2teil heißt ???
Kommentar von
CaryAnne84CaryAnne84 siehe oben - New Moon ist der Originaltitel des Buchs und sie werden für den deutschen Film wohl auch den deutschen Titel ranhängen - Bis(s) zur Mittagsstunde
-
0Antwort von
TwilightLover Ich hab genaue Daten: :D Zur DVD: Ab 2. Juni 2009 kannst du sie in Videotheken ausleihen und ab 10. Juni 2009 in den Geschäften kaufen! Zum 2. Teil: Er heißt New Moon und erscheint in Deutschland am 7. Januar 2010!
-
0Antwort von
SuschySuschy
Die DVD von Biss zum Morgengrauen kommt am 10.Juni 2009 raus, alles weitere erfährst du auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001N2IKR4/ref=ordcartshr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF, da kannst du die DVD auch schon vorbestellen. Der 2.verfilmte Teil kommt im Januar 2010 in die deutschen Kinos !!!
begeistert zur Zeit eben viele. Ist doch gut, Kinder/Jugendliche lesen viel zu wenig, wie man weiß.