Frage von LemmiFNK, 321

An alle Twenty One Pilots Fans?

Ich wollte einfach nur mal fragen, ob es ein paar Twenty One Pilots Fans gibt. Also falls jemand aus der Clique das liest würde ich gerne mal wissen ob ihr schon auf einem Konzert wart. Danke im Voraus ♡ |-/

Antwort
von Blurryface42, 244

Fan, ja denke schon. Ich feier die Band extrem und warte momentan noch auf den Merch den ich mir bestellt habe :D 

Ich war noch nie auf einem Konzert aber ich habe vor mir Karten für die Emotional Roadshow zu besorgen ^^

Ich finde alle Lieder gut nur die Lieder Heavydirtysoul, Car Radio und Migraine mag ich ein bisschen mehr 

|-/

Antwort
von qwertopzui, 209

Ich bin ein Fan! Ich war im Februar auf dem Konzert in Hamburg und hab jetzt schon wieder Karten für Oktober :D für ein Lieblingslied kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden aber ich glaub Vessel und Regional at Best sind meine Lieblingsalben |-/

Antwort
von mysunrise, 235

ich finde manche Lieder von denen gut, als Fan kann man mich allerdings nicht bezeichnen...

Ich war auf noch keinem Konzert von Twenty One Pilots

Antwort
von DieWissensQueen, 145

Ich bin ein riesiger Fan von twenty one pilots, war aber leider noch nie auf einem konzert (auch weil meine eltern finden das 13 dafür noch bisschen zu jung ist). Wenn ich die chance hätte würde mich aber niemand davon abbringen. Ich liebe jedes einzelne Lied, ich hab sogar die texte auswendig gelernt😂😊

Antwort
von enhaufenglitzer, 61

Hi, habe deine Frage gefunden. Ich hab die jungs durch ihr album vessel entdeckt und bin seitdem ein hardcore Fan haha :D ich gehe Anfang November auf ein Konzert in München. Eigentlich mit einer Freundin, aber sie hat mir vorher abgesagt und jetzt suche ich verzweifelt nach einem, der mit mir geht, weil ich mich trau allein hinzugehen. Hilfeeee :/

Antwort
von LiXDD, 143

Ich antworte mal, auch wenn die Frage schon älter ist :D
Jaaa auf jeden Fall :D 

Meine Lieblingslieder sind: Ode to sleep, Friend please und Ride ^^

Ich war leider noch nicht auf einem Konzert, aber gehe vielleicht dieses JAhr auf das in Hamburg oder Düsseldorf ^^

Antwort
von LemmiFNK, 189

Ach ja und was sind eure Lieblinglieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten