Frage von LeaBlumen, 33

An alle TVD-FANS Wollt ihr in eine TVD-RPG?

Wenn ja schickt mir einfach eure Handynummer bei Instagram per Direkt mit eurem Vor- und Nachnamen, ich heiße da selfieandlovelea. PS: Die RPG findet auf WhatsApp statt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 15

Hey, paar Fragen :DD

Ist das nur RPG? (uff)

Gibt's die Gruppe noch?

Können da auch Jungs rein? >_<

Kommentar von LeaBlumen ,

1. Suchgruppe für RPG's 2. Ja 3. Ja

Kommentar von StudentKrone ,

4. Kann ich rein? :D

Antwort
von SarahTVD, 5

Hey. Ich habe auch eine TVD Rpg Gruppe möchtest du dort mit rein? LG 

Antwort
von TVDSunriser, 25

Klar gerne ich heiße auf insta haperhabar

Antwort
von Sheismyprincess, 33

Was ist "RPG"?

Kommentar von LeaBlumen ,

Role Playing Game

Kommentar von Sheismyprincess ,

Und was heißt das auf deutsch

Kommentar von LeaBlumen ,

"Rollenspiel"

Kommentar von StudentKrone ,

Kam jetzt bestimmt nicht verstörend rüber :'D