1

an alle Turnierreiter... WBO

Frage von IsiRider IsiRider

früher bin ich E und A auf Turnieren geritten, konnte das aber seit einem Jahr nicht mehr tun, da das Pferd nicht mehr lief. Nun möchte ich aber gern auf einem WBO Turnier starten und habe keinen Plan davon!!! Hat jemand vielleicht das WBO Heft da und kann für mich kurz die Inhalte der Ausschreibung nachsehen??? Das wäre suuuuper...

1. E-Dressur: Ausr. WBO Teil V, L1/L2, Aufgabe E5 (gibt es spezielle für WBO oder sind das die gleichen wie in der LPO?)
  2. Paarklassen E-Dressur in Anlehnung an WBO-Nr. 40 (häää?)
  3. E-Stilspringen Teil IV, L1/L2 / LPO 70 (wieso nun LPO?) Aufgabe P2

ich verstehe nur bahnhof... wäre für hilfe sehr dankbar! Denn ich weiß ja nun gar nicht, womit ich reiten darf etc....

DAAAAANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von grada13 grada13

das steht alles in LPO,ab seite 257. da ich nicht genau kapiere was du willst. schau in der LPO. steht alles über WBO und untersteht auch LPO. erkundige dich einfach. lerne selber wo ,was du darfst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.