1

An alle Türken mit Sommersprossen!!

Frage von Acelya82 Acelya82

Kann man die Anti-Sommersprossen creme "çil fazil" auch in Deutschland kaufen? Oder auf irgendeiner Website aus der Türkei bestellen? Meine Oma hatte auch Sommersprossen und soweit ich weiss hatte sie diese Creme benutzt und alle Sommersprossen weggekriegt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Matmat Matmat

Nein/ Hayir. Bekommst du hier nicht.Wenn Du in Tr. bekannte hast kannst du es dir doch zuschicken lassen.Kostet dich ca. 10 Euro mehr. Aber ich finde sommersprossen ist doch schön, vorallem bei Türkish girls ist das eh ein seltenheit....

Selamlar Acelya

Kommentar von Acelya82 Acelya82

Zuschicken lassen ist ne gute idee:-)

Kommentar von Matmat MatmatMatmat

Eeeee, yap ozaman...

• 1
    Antwort von stwork stwork

Bekommt mann von dieser Cil fazil Creme etwa Sommersprossen ??? Oder bekommt mann da keine Sommersprossen ???

Schöne Grüße.

das ist gegen sommersprossen.

• 1
    Antwort von DarkAlex DarkAlex

Sommersprossen sind normal - leb einfach damit?

Kann ich aber nicht. jetzt im Winter ist es ganz okay aber ich will trotzdem ein normales Gesicht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.