Frage von Jehax, 29

An Alle Traumdeuter! Träume jetzt schon zum 2. Mal von einem Jungen, Details unten!?

Im ersten Traum saßen wir arm in arm bei Nacht vor einem Lagerfeuer und er küsste mich, ich wollte aber nicht dass es unserer Klasse (wir sind Klassenkameraden) erzählt. Der Traum war irgendwann im Mai.

Bei dem zweiten Traum haben wir (mit meiner Familie) in unseren Ferienhaus übernachtet und er konnte mein iPhone mit seinem Finger entsperren. Ich habe gefragt wieso und er meinte er hat seinen Finger bei mir eingespeichert. Später flüsterte ich ihm zu dass das aber unser Geheimnis bleiben soll. Der Traum war gestern Abend.

Ich habe nicht das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, also ich kann mit ihm normal reden und so. Hoffe ihr könnt mir h Öfen. Bei Details zu dem Traum schreibt mich an!

LG Jehax

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spammichdoch, 29

Träume sind Ausdruck unseres Unterbewusstseins und ein Zeichen dafür, dass unser Gehirn Informationen verarbeitet. Das mag sich jetzt vielleicht etwas sehr rational anhören aber so ist es doch auch. DU fängst an über ihn nachzudenken. Auch in der Nacht setzt sich dieser Prozess fort. Die Frage ist, ob du aus dem Nachdenken etwas Konkretes machen willst.

Antwort
von Babsi14, 18

Alter ich hatte diesen Traum urrrrroffft also das heißt das man auf diese Person steht.

Lg Babsi14

Kommentar von Jehax ,

Ja wow danke 😒🤓😂😂✨

Kommentar von Babsi14 ,

War das SAKASMUS?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community