Gerade rief mich ein Freund an, er hat in seinem Garten gestern einen kleinen Kater gefunden. Er war mit ihm beim TA, Tiger ist fit, nur etwas unterernährt und er will ihn jetzt behalten. Mich rief er an, weil ihm die Namen meiner Katzen so gut gefallen (Samis und Gizmo) und erbat Vorschläge. Wie heißen denn Eure Tiere, vielleicht wär da was schönes für den Kleinen dabei. Danke schön und liebe Grüße, K.
Antworten (1-30 von 31)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Becci101181Becci101181
ich hatte nur katzen und die hießen lucy und sissi, aber meine schwester hat ihren kater Schröder genannt, wie der von den Peanuts.
aber schau mal da nach, da gibts tips...http://www.welt-der-katzen.info/katernamen.html
-
2Antwort von
reino1309reino1309
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Vielen Dank für Deine Antwort und sogar mit Bild! Wie schön. Der kleine hat jetzt einen Namen: er heißt Satchmo. sollte ich nochmal einen Namen suchen (kommt schon öfters vor), werd ich mich an die Beiträge hier erinnern!
-
-
2Antwort von
PrincessNitiPrincessNiti
Unser Kater heisst " TYSON " - schwarz mit weißen pfoten und weißen Latz =)
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Das ist nicht Dein Ernst? Mein Samis schaut ganz genau so aus, hat nur noch einen weißen Fleck auf der Schnauze.
Kommentar von
PrincessNitiPrincessNiti lol dieser Fleck existiert bei unserem kater auch hihi =)
-
2Antwort von
PinguinPinguin
Mein Katerlein heißt Leo.
ich würd auf jeden Fall einen knappen, leicht verständlichen Namen wählen, damit dein katerchen ihn auch lernen kann.^^
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Leo find ich perönlich sehr schön, genau wie Leon. Danke, ich werds ihm vorschlagen!
Kommentar von
PinguinPinguin juhu^^
-
1Antwort von
embione freya baldur oder wenn der süss ist bibizi/li
-
-
1Antwort von
xALBIxxALBIx
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Vielen Dank für Deine Antwort und sogar mit Bild! Wie schön. Der kleine hat jetzt einen Namen: er heißt Satchmo. sollte ich nochmal einen Namen suchen (kommt schon öfters vor), werd ich mich an die Beiträge hier erinnern!
Kommentar von
xALBIxxALBIx Hey, Satchmo ist auch nett. Bis dann dann...
Kommentar von
xALBIxxALBIx Hey, Satchmo ist auch nett. Bis dann dann...
-
1Antwort von
katja30 erstmal danke für dein tip vorhin mit dem halsband.also unser kater heißt balou(wie der bär balou)
-
1Antwort von
ju1ietta meiner heißt abwechselnd Linus oder Herr Fellner
-
1Antwort von
LiboriusLiborius
Also, ich habe vier Namensvorschläge: Unsere Katze heißt Susi und unsere drei Kater heißen : Toni, Paulchen und Merlin.
-
1Antwort von
HelgartHelgart
Man sagt immer, das Katzen besser auf Namen mit einem "I" darin hören. Unsere Katze heißt Susi.
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 es ist aber doch ein Junge...
-
1Antwort von
FischeFische
Meine Katze heißt Felix
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 das fressen meine ;-)
-
1Antwort von
crissi sascha oder milkyway oder sowas
-
1Antwort von
PralinePraline
Kater
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 so hieß mein erster Kater :-)
-
1Antwort von
kaffeehexekaffeehexe
Pico, Chico, Paule
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Chico werd ich weitergeben
-
1Antwort von
leeloo Kater Karlo
-
1Antwort von
mischokmischok
nenn ihn mischa ( bär in russisch )
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Er hat aber momentan eher die Statur einer Springmaus ;-)
-
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Herr (hier den Nachnamen deines Nachbarn einfügen) geht auch prima mit dem Vornamen!
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 auch nicht schlecht, aber wieso mein Nachbar?
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt ...führt zu schönen Verwechslungen, wenn du den Kater rufst, oder ausschimpfst weil er gerade auf den Teppich gepinkelt hat ;-)
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 dacht ich mir, ist aber doch nicht meiner ;-)
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt das hatte ich überlesen...
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil grins
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Nicht meine Tiernamen aber wenn ich vier Katzen bekommen würde, dann würde ich sie Sushi, Surimi, Ebola und Lassa nennen!
Kommentar von
moon73moon73 Ebola ist aber irgendwie fies.
Kommentar von
russelianarusseliana 2 Viren?
Kommentar von
BaianaBaiana Volle Punktzahl an russeliana, Moon bekommt mit der halben Trefferquote einen Trostpreis! ;-)
Kommentar von
moon73moon73 Ich kenne den anderen Virus nicht, aber man lernt ja nie aus ;-)
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Katzen nach Krankheit bringenden Viren oder rohem Fisch zu benennen, ich weiß nicht...
kommt gut wenn er mal rumschmollt und sich dabei reckelt :D
Heißt Dein Tier so? Gefällt mir ganz gut...
Nein, meine Mietze ist leider ein Mädchen und heißt Hilde.