An alle The walking dead Fans. Wie sieht eure Theorie aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie es ablaufen wird, jedoch bin ich mir sicher dass Glenn und Abraham sterben wer von ihnen am Ende mit Lucille erschlagen wird sieht man dann 

Der andere wird daraufhin wegen eines versuchten eingriffes erschossen oder so etwas in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWELaurinUFC
12.10.2016, 15:50

Außerdem wurde (wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege) schon bestätigt dass es mehrere Tode in der ersten Folge von Staffel 7 geben wird

0
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 19:10

Oh mann.. das gefällt mir garnicht..

Ich würde es jedoch kontraproduktiv finden, Glenn sterben zu lassen.. weil er ja schon mal fast den Tod hatte jedoch er es überlebt hat und die Zuschauer umso enttäuschter sein könnten wenn er jetzt doch ausscheidet..

0

Am wirklich einfachsten ist es nach den Spoiling Dead Fans zu sehen. 

Sowohl der Schauspieler von Glenn als auch von Abraham, haben wohl nur in der ersten Folge der neuen Staffel an den Dreharbeiten teilgenommen.

Danach waren sie nicht mehr am Set gewesen.

Ich denke damit sollte viel gesagt sein. Ich stelle mich auf die beiden ein, und wenn es doch anders kommt bin ich halt sehr überrascht davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 12:46

Ja, Fakt ist dass es auf jeden Fall ein männlicher Charakter ist, denn Frauen oder Kinder erschlägt er nicht soweit ich mich erinnern kann..

Aber was mich wundert, bei nem Interview hat Daryl (glaube ich) gesagt "Alle die hier bei mir sitzen waren es auf jeden Fall nicht ;)".

Und da saß Glenn dabei, was ich mich so erinnern kann..

Also muss man gespannt bleiben.. aber man muss sagen, sie haben das echt gut gemacht, man kann nur raten aber keine Sichtbaren Hinweise sehen. :)

0
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 19:09

Ah, interessant.. das wusste ich garnicht.
Danke für die Info. :)

1

Ich war von Anfang an überzeugt, dass Abraham Negan zum Opfer gefallen ist.
Seit dem neusten Trailer tendiere ich zu Meggie, auch wenn das aufgrund Negans "Regel" irrelevant wäre.

Glenn ist natürlich IMMER im Fokus, einfach aufgrund der Comics.

Die anderen schließe ich sonst eigentlich nie mit ein, wenn ich über diesen Tod rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 19:12

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Abraham ausscheiden lassen.. Glenn spielt ne zu wichtige Rolle für mich, da er immer dabei war und einer der wichtigsten Charaktere ist..

0

So lange Daryl nicht stirbt, ist alles in Ordnung. ^^

Es ist zumindest ein Mann und es ist weder Carl noch Rick.

Glenn glaube ich irgendwie auch nicht, auch wenn es in den Comics so ist.

Ich tippe auf Abraham, wobei ich das auch echt schade fände. Eugene wäre auch möglich.

Die Auflösung erfahren wir dann am 24. Oktober. :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung