1

An alle Thailand Freunde oder auswander

Frage von vagantone vagantone

Hallo wie kommt eine Skihalle in Thailand an?die wo oft drüben sind oder drüben wohnen was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von thaiben thaiben

Frage; willst du in Thailand leben und von den Einkommen der Eishalle den Lebensunterhalt verdienen? Vergiss es. Hast du genug Eigenkapital? Dann empfehlen dir vielleicht einige Farangs, kaufe ein Guesthouse oder Restaurant. Per Zufall hat er oder ein bekannter von ihm, ein sehr günstiges Angebot. Vergiss es. Ausser du hast wirklich sehr gute zukünftige Gäste. Ideen und kann und sollte man immer haben. Auf den Kanaren, haben auch ein Deutsches paar, entgegen allen Warnungen, ein Solarium. eröffnet, mit grossen Erfolg. Auch wir haben eine Vision in Asien. Wir suchen aber immer noch stille Teilnehmer, Investoren usw. Mit einlagen von, Projekt klein; CHF. 5'000.00 - max. ChF. 10'000.00 Oder gross; ChF. 50'000.00 - max. CHF. 200'000.00 sollte dich das interessieren, sende mir ein mail, mit Asiaprojekt in der Betreffzeile. info@bufunco.com

• 0
    Antwort von Jing1 Jing1

Gute Frage, also Seven Eleven, die Ladenkette, sind mit, glaube 32 000 Laeden vertreten. Der Grund dafuer duerfte die Aircon sein. Thais lieben die Kuehle. Nach Schulschluss sieht man fast nur noch "Schwarz/Weiss" in den Departmentstors.All die Jugendlichen treiben sich in Aircon herum. Ich bezweifle, dass die viel kaufen.Eine Eishalle fuer Schlittschuhlaufen, vielleicht ja, aber nur in Bangkok.Wer aber laeuft Ski in Thailand, wer will das lernen? Ein paar Schickimicke, die sichsvon Pappas Geld leisten koennen, ja, aber ob sich das rechnet - glaube nicht.Also ich wuerde da keinen Thaibath investieren. Und - den Gang durch die Behoerdenmoecht ich auch nicht machen.Ich meine es gibt interessantere Moeglichkeiten sein Geld los zu werden. Fehlinvestitionen in Thailand von blauaeugigen Farangs gibts zu X- tausenden.

• 0
    Antwort von pluggy pluggy

Deine Frage ist toll. Thais schauen sich Wintersportarten mit Staunen im Fernsehen an, weils Schnee und Eis hier nicht gibt. Dann hab ich mal so rumgefragt, ob einer interessiert ist Schlittschuhlaufen zu lernen. Die Antwort war aehnlich, wenn du jemanden in Deutschland fragst Thai-Boxing zu lernen.

• 0
    Antwort von supannee supannee

Ich würde davon abraten.Man kann dort 6mal so billig bauen wie in Deutschland ,aber man müste später dann zu hohe Eintritsgelder verlangen das es ein Gewinn gibt.200-300 Bhat. Das können sich einige leisten aber die mehrheit nicht Trotz dem eine gute idee.

• 0
    Antwort von DerCAM DerCAM

Jemand, der solch eine Investition in mindestens zweistelliger Euromillionenhoehe taetigen wuerde, wird hier sicher nicht fragen.

Grundsaetzlich fiele so etwas sicher auf fruchtbaren Boden. Ob es aber wirtschaftlich einen Sinn macht, wird dir hier ganz bestimmt niemand vorrechnen koennen.

• 0
    Antwort von nullx8 nullx8

Schlittschuh laufen ist recht trendy hier (giebt es ein paar hallen) Aber richtig schnee hab ich noch keinen gesehn

Kommentar von vagantone vagantone

Ja ich mein ski hallen wo man ski fahren kann und snowborad wie das so ankommen wurde?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.