1

An alle Teenies, habt ihr gute Vorschläge, wo eine 15jährige ihren Geburtstag feiern kann?

Frage von merci27 merci27

sie möchte gerne 35 Freunde einladen da sollte es natürlich niemanden Langweilig werden, ausserdem spielen die kosten auch eine große Rolle. Beachvolleyball, Bowling, Badmington, Tanz-und Disko usw. hatte sie schon. Über nette vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Xeniala Xeniala

Hallo! Also ich bin selbst in dem Alter und muss sagen, dass es wirklich schwierig ist sich etwas gutes für einen Teenie-Geburtstag zu überlegen. Was ich sicher sagen kann, ist dass die Kids lieber ohne Eltern Party machen. Aber vielleicht hat ihre Tochter ja selbst einen Wunsch! Meine Vorschläge wären: -Kino/Filmabend -Beauty-Party -Freizeitpark -Flaschendrehen (Jungs!!! ;D)

Natürlich finden die meisten Partys gut. Kann man ruhig nochmal machen! Kleine Tipps für später:

1. Ein Feuerwerk kommt immer gut an
    2. Auf keinen Fall dabei sein! Vielleicht etwas zum knabbern hinstellen und dann erstmal verschwinden ;)
    3. Gehen sie mit ihrer Tochter shoppen! Vielleicht könnten sie das perfekte Party- outfit suchen oder sowas.

Das war's auch schon :)

Kommentar von oOoFeeoOo oOoFeeoOooOoFeeoOo

Kino finde ich unpersönlich, da man sich kaum unterhält... und beauty abend und flaschendrehen ist meiner meinung nach eher etw. für jüngere kinder...

• 2
    Antwort von Burition Burition

Mc Donalds jeder bekommt ein Happy Meal außer die Emos

• 1
    Antwort von Melissa123 Melissa123

in einer karaoke bar macht jedem spass oder in einem spass bad

• 0
    Antwort von Johmatri Johmatri

vielleicht sollte sie das einfach selbst entscheiden

• 0
    Antwort von oOoFeeoOo oOoFeeoOo

Glasschweißerei, Bowlen, Schwimmen, Skaterhalle oder Kartfahren :)

• 0
    Antwort von dosti dosti

schick deine elter iwo hin und mach ne party in deinem haus/wohnung... ist eigentlich die besste lösung, wenn jeder was zu trinken(natürlich, kein alk :D) nimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.