sie möchte gerne 35 Freunde einladen da sollte es natürlich niemanden Langweilig werden, ausserdem spielen die kosten auch eine große Rolle. Beachvolleyball, Bowling, Badmington, Tanz-und Disko usw. hatte sie schon. Über nette vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
An alle Teenies, habt ihr gute Vorschläge, wo eine 15jährige ihren Geburtstag feiern kann?
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
XenialaXeniala
Hallo! Also ich bin selbst in dem Alter und muss sagen, dass es wirklich schwierig ist sich etwas gutes für einen Teenie-Geburtstag zu überlegen. Was ich sicher sagen kann, ist dass die Kids lieber ohne Eltern Party machen. Aber vielleicht hat ihre Tochter ja selbst einen Wunsch! Meine Vorschläge wären: -Kino/Filmabend -Beauty-Party -Freizeitpark -Flaschendrehen (Jungs!!! ;D)
Natürlich finden die meisten Partys gut. Kann man ruhig nochmal machen! Kleine Tipps für später:
- Ein Feuerwerk kommt immer gut an
- Auf keinen Fall dabei sein! Vielleicht etwas zum knabbern hinstellen und dann erstmal verschwinden ;)
- Gehen sie mit ihrer Tochter shoppen! Vielleicht könnten sie das perfekte Party- outfit suchen oder sowas.
Das war's auch schon :)
-
-
0Antwort von
Johmatri vielleicht sollte sie das einfach selbst entscheiden
-
0Antwort von
dostidosti
schick deine elter iwo hin und mach ne party in deinem haus/wohnung... ist eigentlich die besste lösung, wenn jeder was zu trinken(natürlich, kein alk :D) nimmt.
Kino finde ich unpersönlich, da man sich kaum unterhält... und beauty abend und flaschendrehen ist meiner meinung nach eher etw. für jüngere kinder...