mich würde interessieren, wie bei euch ein normaler tag aussieht? danke
Antworten (8)
-
1Antwort von
SweetembraceSweetembrace
öhm....naja morgens eben schule, dann später nach hause eventuell zu mittag essen, hausaufgaben, dann referate oder lernen, momentan facharbeit, dann was ausruhen, und wenn noch zeit ist freunde treffen wobei da oft nicht mehr für zeit ist =/
-
1Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
schule, mittag essen, hausaufgaben, was mit freunden machen...chatten oder sonst noch was machen, abends dann noch fernseh schaun und chatten und dann schlafen
Kommentar von
RosaErdbeereRosaErdbeere was machst du mit freunden und machst du das jeden tag?
-
1Antwort von
AliPeterAliPeter
Aufstehen, Frühstück, Schule, Mittagessen, sonstige Aktivitäten (Musikinstrumente üben, Sport) + Lernen, Simpsons ;), Abendessen, Internet/Weggehen, Bettgehen...
Kommentar von
RosaErdbeereRosaErdbeere wohin gehst du abends?
Kommentar von
AliPeterAliPeter Ja entweder in die Stadt oder zu Freunden ;)..
Kommentar von
RosaErdbeereRosaErdbeere und wann bist du zu hause?
Kommentar von
AliPeterAliPeter Kann sein, dass ich schon wieder um 24uhr nach hause fahre, kann aber auch sein, dass es 5uhr wird.
-
-
0Antwort von
moon73moon73
Der Tag meines Teenagers (Sohnes) sieht so aus: Morgens um 6 aufstehen, um 7 zum Schulbus bis um 2 Schule , dann Mittagessen zu Hause , bis 3 Uhr mehr oder weniger Hausaufgaben machen, bis ca. 6 oder 7 mit Freunden verabreden und am Computer daddeln oder eben XBox spielen , im Sommer auch zum Badesee fahren und Fußball spielen.
Dann Abendbrot essen bis halbzehn Fernsehn und dann ins Bett. An den Wochenenden anstelle der Schule bis mittags ausschlafen ;-) .
Kommentar von
RosaErdbeereRosaErdbeere trifft er sich jeden tag mit freunden?
Kommentar von
moon73moon73 Ja, fast täglich, solange einer von den Freunden auch Zeit zum Verabreden hat, treffen sie sich auch.
Kommentar von
RosaErdbeereRosaErdbeere mit wie vielen verschiedenen freunden trifft er sich denn, wenn ich fragen darf?
Kommentar von
moon73moon73 er hat zur Zeit 2-3 Freunde mit denen er sich regelmäßig trifft.
-
0Antwort von
jasse58jasse58
Morgens schule dann mittag essen dann ganztagsschule und danach Hausaufgaben und lernen und dann vielleicht noch freunde treffen und sonst ein wenig relaxen....
-
-
0Antwort von
JeffHardy Öhmm ich würd sagen das geht dich garnix an^^lol coole frage XDD
Hallo RosaErdbeere,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support