RosaErdbeere am 02.02.2009 um 19:48 Uhr
mich würde interessieren, wie bei euch ein normaler tag aussieht? danke

Hallo RosaErdbeere,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Aufstehen, Frühstück, Schule, Mittagessen, sonstige Aktivitäten (Musikinstrumente üben, Sport) + Lernen, Simpsons ;), Abendessen, Internet/Weggehen, Bettgehen...
RosaErdbeere am 2. Februar 2009 19:54 wohin gehst du abends?
AliPeter am 2. Februar 2009 20:01 Ja entweder in die Stadt oder zu Freunden ;)..
RosaErdbeere am 2. Februar 2009 20:04 und wann bist du zu hause?
AliPeter am 2. Februar 2009 20:13 Kann sein, dass ich schon wieder um 24uhr nach hause fahre, kann aber auch sein, dass es 5uhr wird.

schule, mittag essen, hausaufgaben, was mit freunden machen...chatten oder sonst noch was machen, abends dann noch fernseh schaun und chatten und dann schlafen
RosaErdbeere am 2. Februar 2009 19:52 was machst du mit freunden und machst du das jeden tag?

öhm....naja morgens eben schule, dann später nach hause eventuell zu mittag essen, hausaufgaben, dann referate oder lernen, momentan facharbeit, dann was ausruhen, und wenn noch zeit ist freunde treffen wobei da oft nicht mehr für zeit ist =/

Öhmm ich würd sagen das geht dich garnix an^^lol coole frage XDD
Morgens schule dann mittag essen dann ganztagsschule und danach Hausaufgaben und lernen und dann vielleicht noch freunde treffen und sonst ein wenig relaxen....

Der Tag meines Teenagers (Sohnes) sieht so aus: Morgens um 6 aufstehen, um 7 zum Schulbus bis um 2 Schule , dann Mittagessen zu Hause , bis 3 Uhr mehr oder weniger Hausaufgaben machen, bis ca. 6 oder 7 mit Freunden verabreden und am Computer daddeln oder eben XBox spielen , im Sommer auch zum Badesee fahren und Fußball spielen.
Dann Abendbrot essen bis halbzehn Fernsehn und dann ins Bett. An den Wochenenden anstelle der Schule bis mittags ausschlafen ;-) .
RosaErdbeere am 2. Februar 2009 19:53 trifft er sich jeden tag mit freunden?
moon73 am 2. Februar 2009 19:55 Ja, fast täglich, solange einer von den Freunden auch Zeit zum Verabreden hat, treffen sie sich auch.
RosaErdbeere am 2. Februar 2009 19:58 mit wie vielen verschiedenen freunden trifft er sich denn, wenn ich fragen darf?
moon73 am 2. Februar 2009 20:25 er hat zur Zeit 2-3 Freunde mit denen er sich regelmäßig trifft.