2

An alle Teenager

Frage von RosaErdbeere RosaErdbeere

mich würde interessieren, wie bei euch ein normaler tag aussieht? danke

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo RosaErdbeere,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

öhm....naja morgens eben schule, dann später nach hause eventuell zu mittag essen, hausaufgaben, dann referate oder lernen, momentan facharbeit, dann was ausruhen, und wenn noch zeit ist freunde treffen wobei da oft nicht mehr für zeit ist =/

• 1
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

schule, mittag essen, hausaufgaben, was mit freunden machen...chatten oder sonst noch was machen, abends dann noch fernseh schaun und chatten und dann schlafen

Kommentar von RosaErdbeere RosaErdbeereRosaErdbeere

was machst du mit freunden und machst du das jeden tag?

• 1
    Antwort von AliPeter AliPeter

Aufstehen, Frühstück, Schule, Mittagessen, sonstige Aktivitäten (Musikinstrumente üben, Sport) + Lernen, Simpsons ;), Abendessen, Internet/Weggehen, Bettgehen...

wohin gehst du abends?

Kommentar von AliPeter AliPeterAliPeter

Ja entweder in die Stadt oder zu Freunden ;)..

und wann bist du zu hause?

Kommentar von AliPeter AliPeterAliPeter

Kann sein, dass ich schon wieder um 24uhr nach hause fahre, kann aber auch sein, dass es 5uhr wird.

• 1
    Antwort von badalandabad badalandabad

frage fürs forum, da kein rat gesucht wird

• 0
    Antwort von konny27 konny27

eben normal

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Der Tag meines Teenagers (Sohnes) sieht so aus: Morgens um 6 aufstehen, um 7 zum Schulbus bis um 2 Schule , dann Mittagessen zu Hause , bis 3 Uhr mehr oder weniger Hausaufgaben machen, bis ca. 6 oder 7 mit Freunden verabreden und am Computer daddeln oder eben XBox spielen , im Sommer auch zum Badesee fahren und Fußball spielen.

Dann Abendbrot essen bis halbzehn Fernsehn und dann ins Bett. An den Wochenenden anstelle der Schule bis mittags ausschlafen ;-) .

trifft er sich jeden tag mit freunden?

Kommentar von moon73 moon73moon73

Ja, fast täglich, solange einer von den Freunden auch Zeit zum Verabreden hat, treffen sie sich auch.

mit wie vielen verschiedenen freunden trifft er sich denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von moon73 moon73moon73

er hat zur Zeit 2-3 Freunde mit denen er sich regelmäßig trifft.

• 0
    Antwort von jasse58 jasse58

Morgens schule dann mittag essen dann ganztagsschule und danach Hausaufgaben und lernen und dann vielleicht noch freunde treffen und sonst ein wenig relaxen....

• 0
    Antwort von JeffHardy JeffHardy

Öhmm ich würd sagen das geht dich garnix an^^lol coole frage XDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.