Frage von iitsmehey, 42

An alle Tattooexperten: Welche "black/ grey"-Tattoorichtungen gibt es?

Hey,

mich würde interessieren, welche verschiedenen Tattoostyles es gibt. Wie entscheidet man sich für einen Stil? Ich würde gerne in Richtung black/ grey gehen. Was für Unterschiede gibt es dabei?

Danke im Voraus :)

Antwort
von fabrizioxd, 25

Hi, generell kann man alle Tattoos die "nicht bunt sind" unter die Kategorie black and grey fassen. Es gibt unendlich viele Stielrichtungen, realistic, horror, waterbrush etc....von daher kann man deine Frage nicht pauschal beantworten. Es ist so als wenn du ein Buch suchst, du deine Suche auf ein Genre eingrenzt z.B. Krimis. Es gibt unendliche Krimis, genauso wie black and grey Tattoo Stilrichtungen. Ich würde dir empfehlen bei google einfach mal nach "Tattoo Stilrichtungen" bzw. black and grey zu suchen. 

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 12

gleiche antwort:



das googlest du am besten - hier ist ein link dazu:



http://www.tattooscout.de/forum/fachbegriffe-sammelthread-t27324.html?hilit=%20f...


was du brauchst, ist eine ausführliche beratung beim tätowierer. die
kann hier aber niemand leisten, dazu ist ein zwiegespräch unbedingt
notwendig. außerdem soll dir das tattoo auch stehen.... persönlich und
körperlich!


manche haben jahre darauf verwandt, zum einen das richtige tattoo und
zum anderen den richtigen tätowierer zu finden - wenn man wirklich wert
auf ein besonderes tattoo legt!




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community