Frage von lucool4, 78

An alle Tatoo-Träger: Warum habt ihr ein Tatoo?

Also mir gefallen Tatoos überhaupt nicht und ich verstehe nicht, warum sich Leute ein Tatoo stechen lassen. Da ich aber keiner bin, der lästert, wenn er's nicht versteht, würde ich gerne von euch wissen:

Warum habt ihr euch ein Tatoo stechen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyara1807, 28

Bei mir hat jedes davon eine ganz bestimmte private Bedeutung, die mir sehr am Herzen liegt.
Auf meinem Körper trage ich sie unter anderem natürlich weil sie mir gefallen und mich noch einzigartiger machen :-)

Und ich kann sie für immer behalten, egal was kommt es kann sie mir keiner nehmen.

Antwort
von violatedsoul, 17

Meine große Tochter hat zwei Tattoos. Die Blumenranke auf der linken Körperhälfte hat ihr einfach so gefallen. Die indianische Feder mit meinem Geburtsdatum ist mir gewidmet.

Antwort
von cookiie12345, 28

jeder sieht es anders
dem einen gefällt es den anderen nicht. vergleichbar mit tomaten :') die einen mögen tomaten die anderen nicht :D
ich habe z.b 2 tattoos, ein spruch über meine mutter und den namen meines bruders

Kommentar von lucool4 ,

Aber Tomaten spritz ich mir nicht unter die Haut und hab ich nicht mein Leben lang bei mir (zmd keine normalen Menschen^^)!?

Kommentar von cookiie12345 ,

ja die mutter und die geschwister hat jeder immer bei sich egal was kommt.

Antwort
von ArtColor, 29

Tattoo's sind der Spiegel meiner Seele, ich zeichne sie sogar selbst :) 

Kommentar von lucool4 ,

Wie kann man sich denn da aufs Motiv konzentrieren, wenn man sich selber in die Haut sticht?^^

Antwort
von KaffePrinz, 34

weil ich im gegensatz zu dir tattoos völlig okay finde. jedes meiner tattoos steht für etwas ganz bestimmtes....so gesehen, sie sind ein teil von mir..

ich habe zudem jedes meiner tattoos selbst entworfen..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community