1

An alle tatoo experten!!!

Frage von logitech93 logitech93

meinn kumpel macht ein tatoo am hintern hatt er mir gesagt tut das nicht weh?????

Will nehmmlich auch eins

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liisaaaax3 Liisaaaax3

Mein Bruder hat eins gemacht und hat gesagt das die Linien selber nicht weh tun , aba bei den Schattierungen musst du schon bisschen aushalten ;)

Und es kommt drauf an WO du es machen willst.

• 2
    Antwort von VerdammtNochmal VerdammtNochmal

Also als erstes es heißt Tattoo ... und nein es tut nicht weh ...

tattoos solten immer einen grund haben .. auser du bist ein modefisch der sich nur sowas stechen lässt weils cool ist.

am besten überlegt ihr bzw du erstmal ob du das auch wirklich willst den es geht NIE wieder weg ;-)

• 1
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Das tut weh. Aber ein Mann hält das aus.

Kommentar von Mausi2584 Mausi2584Mausi2584

hihi..klar, ein Indianer kennt keinen Schmerz;D

• 0
    Antwort von maggi105 maggi105

jaa...das tut weh..:D najaa kommt drauf an wo du es machen willst...aber es tut weh..! bei manchen nur ein bisschen bei den andern bisschen mehr :D alsooo..dann viel spaß..und merk dir ..: es ist nicht nur für eine woche ..:) es sollte einen sinn haben !

• 0
    Antwort von anna91 anna91

der schmerz ist eher nervig, aber gut aushaltbar. am ar.sch wieß ich nicht

• 0
    Antwort von sheepy23 sheepy23

Kommt drauf an. Jeder empfindet Schmerzen anders. Außerdem ist deine Schmerzempfindlichkeit auch von der Tageszeit abhängig.

• 0
    Antwort von reggaewomen reggaewomen

ich glaub nicht dass das sehr weh tut, um so mehr fleisch umso weniger schmerzen

• 0
    Antwort von PSPLover PSPLover

Auch im Hintern !?

Kommentar von logitech93 logitech93logitech93

nein, Am hintern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.