Frage von honeybunny345, 38

An alle Stuttgartkenner! Suche einen bestimmten Platz in Stuttgart!?

Ich bin vor fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen, ich wollte ihm als Jahresgeschenk ein Buch machen, indem ich Erinnerungen hineinschreibe usw... Zusammen gekommen sind wir während dem Kirchentag in Stuttgart und jetzt suche ich den Platz wo wir uns das erste mal geküsst haben.. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass es in der Innenstadt war, und wir auf den weg dorthin durch eine Gasse gelaufen sind, wo relativ viele Striplokale waren. Danach sind wir eine seeehr lange gerade Treppe hochgelaufen die durch glaube ich 2 straßen geführt hat, am ende sind wir in der Straße rumgelaufen und dort hat irgendwann wieder eine Treppe herunter geführt. Diese ist aber breiter gewesen und war auch nicht gerade..

Ich hoffe irgendwer kann mit dieser Beschreibung etwas anfangen, es wäre toll wenn jemand wüsste wo das ist.. :)

Danke im voraus ♡

Antwort
von robi187, 20

stuttgarter = steffelesrutscher?

wieviel treppen hat stuttgart?

mir der beschreibung kommt keiner zurecht?

außer dass du wohl in der altstadt warst?

aber dort kommen so schnell kein länger treppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten