Frage von GamerDanny, 77

An alle star wars fans! Welcher Teil der Reihe gefällt euch am besten und welcher ist euer lieblingscharakter?

Rein aus Interesse 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattbeatle, 9

Episode 5 ist die beste. Nicht nur wegen Hoth, Dagobah und Yoda, sondern vielmehr wegen der entscheidensten Szene der Saga auf Bespin. Meine persönlichen lieblings Charaktere sind C3PO und R2D2, da sie natürlich in fast allen Filmen im Fokus sind. Außerdem ist Padmé Amidala (Natalie Portman) ziemlich geil und noch das beste der Prequels. Vorallem in der Arena auf Geonosis in Episode II, Wenn du verstehst was ich meine ;D

Kommentar von GamerDanny ,

:D

Antwort
von xNicoDE, 50

6 und 7 mein Lieblings Charakter ist Han Solo aber der is ja leider gestorben :(

Ja das fand ich so traurig er is auch einer meine lieblings charaktere:(

Antwort
von Milchkissen, 56

Ich fand den dritten Teil am besten und meine Lieblingsfigur ist Obiwan Kenobi

Antwort
von MaSiReMa, 40

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der Star Wars Fan, aber momentan gefällt mir dieser irre Fan-Film auf You Tube super!! ;o))

Und damit ist Darth Maul einfach mein Lieblingscharakter.

Schau mal:

LG

danke für den coolen typ bin riesen star wars fan und schau mir das vid jetzt an :D

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne, viel Spaß dabei, der ist richtig cool. ;o))

wow hab ihn gesehen echt hammer:D

Kommentar von MaSiReMa ,

Jepp, vor allem, wenn man bedenkt, das dieser Film von einem deutschen Studenten als Bachelorarbeit gedreht wurde. Hat 2 Jahre gedauert, bis er fertig war und wurde von ihm aus eigener Tasche finanziert. ;o)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

Teil 4 ist super....Han Sölö ist super.

Antwort
von Amarakk, 10

EP. V  und Darth Vader!!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten