1

An Alle Sportler

Frage von SihrGgemb92 SihrGgemb92

und zwar habe Morgen nen freien Tag an dem ich kein Boxtraining habe, deswegen habe ich mir selbst nen kleinen Fitnessplan erstellt:D

Montag: 1. 10 Minuten lockeres Schattenboxen 2. 15 Minuten Sandsacktraining 3. 20 Liegestützen, 3 Sätze 4. 5-mal Sit-Ups, angehobene Beine 5. Dehnen und Strecken

brauche dafür ca. ne stunde-..ist das zu wenig???? um ein paar Muskeln aufzubauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Imera Imera

ist ein bißchen wenig

• 0
    Antwort von Homwer Homwer

bissel wenig oder? wenn du ne freien Tag hast würde ich an deiner stelle laufen gehen, ist gut für die Kondi. min 45 min ehr ne stunde locker laufen danach 3 X jeh 15 sittups und liegestützen

• 0
    Antwort von Letumus Letumus

Bei den Situps würde ich statt 3 Sätzen 2 machen, allerdings zu je 25 WH.

• 0
    Antwort von hudiwu hudiwu

da machst du aber ganz schön langsam wenn du eine stunde dafür brauchst. aber von der menge her reicht das meiner meinung völlig aus, wenn du nur ein paar muskeln haben willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.