Frage von prinzessin1550, 236

Wird der Wunsch an das Universum ankommen?

Ich habe gestern einen wunsch mit lieferdatum ins Universum geschickt. So nun habe ich mich auch bedankt, es mir bildlich vorgestellt - habe jedoch vergessen, das Universum in meinem Satz mit einzubauen.

Also weiß das Universum trotzdem, dass es an sie gerichtet war oder soll ich den Wunsch noch einmal schicken ? :D

Antwort
von NichtZwei, 212

Je oefter, desto besser. Denn Gedanken erschaffen deine Realitaet. Leider kannst du nicht alles in dieser Realitaet sofort erschaffen. Manifestieren braucht seine Zeit, Muehe und absichtvolles Denken.  Wichtig sind Gefuehle mit einzubauen, das ist das Wichtigste! Am Ende hast du eine 50/50 Chance. Manchmal klappt es, manchmal nicht, wie im richtigen Leben. Viel Glueck!

Antwort
von Koellemann, 236

Lieber kein Risiko eingehen und nochmal schicken! Schaden kanns ja nicht, vielleicht wird dein Wunsch dann doppelt erfuellt, oder es hebt sich auf und er wird nicht erfuellt, also vielleicht lieber doch nicht schicken, ach ich weiss es nicht, ich glaub wuensche ans universum zu schicken ist quatsch.

Kommentar von prinzessin1550 ,

Ich weis aber das es klappt :D

Antwort
von AlphaundOmega, 183

Der großer Geist, kennt auch den kleinen Geist und seinen Gedanken...Alles wonach du dich im innern sehnst, kommt im Aussen auch an...

Antwort
von DoktorOhneTitel, 214

Bin ich der einzige, der das einfach mal mega süß findet? ^^

Kommentar von Koellemann ,

ja

Kommentar von prinzessin1550 ,

Hahaha xD da müsste intelligent stehen :D

Kommentar von Murda4Fun ,

Ja

Antwort
von katinkajutta, 164

Und wer im Universum soll Dir Deinen Wunsch erfüllen? Der Nikolaus?

Da musst Du wesentlich gezielter vorgehen. Und wie, auf welche Art und Weise schickst Du Dein Wunsch ans Universum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community