1

An alle Spanier oder die, die spanisch sprechen:D

Frage von Amooooor Amooooor

Was bedeutet dieser Satz? Google Übersetzter labert irgendein Scheiß und ein Wörterbuch oder sowas habe ich auch nicht... -> Te encuentro muy lindo ojos te odio martillo.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von balam balam

ergibt keine Sinn.

• 0
    Antwort von phil991 phil991

"Te encuentro muy lindo" = ich finde dich sehr schön/hübsch "ojos" = augen te odio = ich hasse dich

ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn :D

Kommentar von Amooooor AmooooorAmooooor

Hahahaha danke:) Meiner Meinung nach auch nicht:D Hab aber nicht ich geschrieben:D

Kommentar von Lacapri LacapriLacapri

ojo heißt in dem Zusammenhang meistens "Augen auf", also Achtung. Aber welchen Hammer (martillo) er/sie haßt, ist leider ein Rätsel, daß ich nicht auflösen kann.

Kommentar von Lacapri LacapriLacapri

Möglicherweise heißt es auch: ich hasse Dich hammermäßig, aber in jedem Fall ist es Jugendsprache und die ist auch auf D nicht immer verständlich grins

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

:o) wohl wahr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.