1

An alle Sony ericsson Handyhaber :

Frage von Narchi Narchi

Was habt ihr für Kopfhörer? und könnt ihr sie mir empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Roschi Roschi

wenn du wirklich abschalten willst nimm die : http://www.sparwelt.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/sonyinear.jpg

mit diesen gummidingern.da hörst du nähmlich nix mehr durch und man spürt sogar den bass richtig ...und hört ihn eben =) sehr klarer ton dadruch.

Die normalen gefallen mir einfach nicht, tun mir weh, und sind nicht dicht, also man hört noch durch wenn mann z.B. auf der starße ist hört man die auts etc

Also wie gesagt ich würde die ersten nehmen mit dem gumi, die gibtsmitlerweile auch mit digitalanzeigedirekt neberm mikro echt cool =)

Kommentar von Narchi NarchiNarchi

Kannst du mir sagen wie die heißen?? Nur für Amazon :D Danke :D

Kommentar von Roschi RoschiRoschi

welche jetzt? die mit dem digital oder dme normalen =) . also wie gesagt du kannst auch ganz normale kopfhörer nehmen die du z.B. normaler weise an nen cdplayer anschliest etc. die mit dem runden anschluss. gehen IN DIE MEISTEN SE rein. musste eben schaun ob du nur nen normalen anschluss oder 2 anschlüsse hast. was hastn fürn handy. also die mit digital kenn ich nur von sony ericsonn und die sind TEUER !! =/ Aber die normalen mit gummi kriegste schon ab 7,50 immedia markt oder eben amazon =)

• 1
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

Ich habe nicht die von Sony Ericsson. Ich habe mir welche von Shure gekauft (da ich viel höre). Shure SE530 (der Sound ist unglaublich)

Passen die denn in ein Sony ericsson handy?

Kommentar von Pernambucano PernambucanoPernambucano

Ja das hat doch einen 3,5mm Stecker. Und wenn nicht dann kannst du dir noch einen Adapter dazu kaufen.

• 1
    Antwort von lutas98 lutas98

hi ich habe die http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/mh710?cc=de&lc... hier die sind sehr angenehm sind aber uach gut im klan die sind sehr gut für ein gute hör kompofor aber es kommt auch drauf an ,wie dein ohr ist ist es empfinldich oder nicht hörst du oft laut musik oder nicht wieso du laute musik hörst dann neheme auch einen guten kopfhörer eine der dann auch angehnem bei lieder ist

Das ist mir etwas zu teuer. Ich höre jetzt ach nicht gerade laut Musik... wie findest du : Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset black

Kommentar von Roschi RoschiRoschi

Ehmm manche sony handys haben auch nen loch wo man normale kopfhörer reinstecken kann. die mit dem runden anschluss. war z.B. bei meinem SE w995 so!!

Öhm ne mein´s hat nur der sony ericsson anschluss :D Trotzdem Danke :D

• 0
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

Also ich hab das In-Ear Headset HPM-77 in Schwarz (http://kuerzer.de/ebV7W2Nd0) und bin zufrieden. Bass sehr gut, Klang gut und man kann oberhalb des Anschlusses die Kopfhörer nach belieben Wechseln.

Kommentar von core28 core28

Gehen die In-Ear headset auch mit dem handy Sony Ericsson K770i zusammen oder geht das nicht

Kommentar von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRARMEGACHELTERRAR

Das hat einen standardmäßigen SE-Anschluss ;)

Kommentar von core28 core28

Gehen die In-Ear headset auch mit dem handy Sony Ericsson K770i zusammen oder geht das nicht

Kommentar von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRARMEGACHELTERRAR

Kompatibel zu: Aino, Elm, Hazel, Naite, Satio, Yari, Jalou, Zylo, C505, C510, C702, C901, C902, C903, C905, F305, G502, G700, G705, G900, J120i, K200i, K320i, K330, K530i, K550i, K630i, K660i, K770i, K810i, K850i, P990i, P1, R300, R306, S302, S500i, S312, T250i, T280i, T303, T650i, T700, T707, T715, V640i, W200i, W205, W302, W350i, W380i, W395, W508, W580i, W595, W610i, W660i, W705, W760i, W810i, W880i, W898c, W890i, W902, W910i, W960i, W980, W995, Z550i, Z555i, Z610i, Z750, Z770i, Z780, Pureness

• amazon.de
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.