Frage von piabrm, 91

An alle Sneaker Experten! Kennt jemand die Marke von diesem Schuh?

Ich habe das Bild von dem Schuh im Internet gefunden und mich total verliebt! Weiß jemand die Marke bzw. das Modell und eventuell wo man die kaufen kann? Lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 26

Unverkennbar Elena Iachi. Das Model hat den Namen Calu. Sind nicht ganz billig die Schuhe...

https://www.manwood.nl/product/7525/elena-iachi-calu

 

Antwort
von Oturan31, 39

Also Flux haben das selbe hinten also es könnten Flux sein

Antwort
von serdaratik, 12

Wahrscheinlich sind das Premium Sneaker und die kommen mir bekannt vor...

Antwort
von SchokoBella, 28

Ich kenne sie nicht aber sie sind voll geil 😭😍

Antwort
von iremcagla, 21

Joap die sind von addidas😍