1

AN ALLE SKYRIM SPIELER: Skyrim-Mods zum laufen bringen

Frage von Goths88 Goths88

zurzeit is bei skyrim a bissel fad und deswegen will ich da mal was dran ändern.

Ich hab hier auf PC-Games.de eine Riesenliste mit verschiedensten Mods zu "Elder Scrolls: Skyrim".

soweit ich das verstehe, kann man mit denen bestimmte details im spiel verändern.

Ich hab soeben den Nude-Mod und den Zombie-Mod runtergeladen, nun steh ich vor dem problem, dass ich gar ned weis, wie ich die anwenden kann bzw. ins spiel integrieren soll

muss ich die gedownloadeten datein irgendwo reinkopieren oder sowas?

brauch ich n extra ptogramm, damit ich die mods zum laufen bring?

bin was Mods angeht noch absoluter Neuling, deswegen wärs super wenn mir jemand sagen könnt wie man sowas normalerweise angeht.

oder noch besser, wenn jemand schon skyrim-Mods hat und mir sagen kann, wie er die dinger ins spiel integriert hat??

Dake im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sturmjaeger sturmjaeger

Am einfachsten ist es, wenn du den Nexus Mod Manager benutzt http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Mods lädst du dann einfach über den Button : "Download with Manager" herunter, sie werden dann der Modliste im Manager hinzugefügt und kannst sie aktivieren, deaktivieren, löschen wann du willst :D

• 1
    Antwort von stefanaktuell stefanaktuell

einfach den schon angesprochenen Modmanager auf skyrim nexus holen... damit gehts super easy... !

Kommentar von Goths88 Goths88Goths88

Jep, muss man nur einmal richtig gemacht haben,^^

nur den Nude-Mode (der, der dafür sorgt, dass die Frauen ohne Kleidung rumlaufen) hab ich noch ned gepackt, du weißt ned zufällig was darüber?!

• 0
    Antwort von RobbingHood RobbingHood

Die Mods werden meistens über den Skyrim-Launcher unter Data eingestellt.

Da wählst du dann einfach die Mod Dateien aus und fertig.

??? versteh ich ned

Kommentar von RobbingHood RobbingHoodRobbingHood

Du startest Skyrim ja über ein spezielles Programm, den Launcher.

Da kannst du die Grafik einstellen, die Steuerung und eben die Option "Data"(englisch, wie es in Deutsch heißt weiß ich nicht)

Ich lade gleich mal ein Bild hoch.

Kommentar von RobbingHood RobbingHoodRobbingHood

super! und die datein zieh ich einfach in den data ordner und fertig, oder?

Kommentar von HelfenderTyp HelfenderTyp

so in der art. Du musst in den den Skyrim Ordner: Steamapps/common/skyrim und da dann in den DATA Ordner die mod dateien einfügen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.