Frage von Germexer, 78

An alle Sky Experten?

Ich habe Sky Starter,Bundesliga und Sport gebucht. Aber kein Sky Premium HD. Und an Spieltägen kommt bei Sky Fanzone HD das ich es freischalten muss ist das normal?      Danke im voraus

Antwort
von Retniw98, 63

Ja, ist ja auch HD 😬
Keine Ahnung, ob es die SkyFan Zone auch in SD gibt.

PS: ab Spätherbst gibt es Sky Buli in 4K

Kommentar von Germexer ,

Danke

Kommentar von max18931710 ,

Kostet Das 4k dann mehr?

Kommentar von Retniw98 ,

erstmal nein. Bestandskunden mit dem Premium HD Paket bekommen 4K das erste Jahr gratis. Für alles weitere wurden noch keine neuen Paketpreise veröffentlicht. Sky Deutschland weiß noch nicht mal, wie teuer der 4K Receiver wird, bzw. ob er überhaupt Aufpreis kosten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten